Langsam krieg ich die Krise! Nicht nur, dass die Steuerung hundsmiserabel ist, sondern ziemlich zuletzt (soweit bin ich wahrscheinlich jetzt) friert mir auch das Spiel öfter ein. Im Moment hänge ich vor einem Klavier und muss einige Tasten bedienen (die Reihenfolge ist bekannt), aber immer, wenn ich damit fertig bin, ist auch das Spiel mit mir fertig. Eingefroren!
Ich weiß nicht, ob schon jemand von euch dieses Adventure spielt, aber wenn, dann wäre ich für ein Savegame an dieser Stelle sehr dankbar, denn das Ende würde ich ja doch noch gerne mitkriegen.
Im Übrigen ist dieses Spiel mit etlichen Fehlern belastet. Lachen musste ich allerdings, als sich die Protagonistin mit einer Laterne unterhielt, da eine ganze Weile vorher tatsächlich ein Mädchen vor dieser Laterne stand, mit der sie dasselbe Gespräch führte. Es sieht daher mehr als dämlich aus, wenn man sich dann tatsächlich NUR mit der Laterne unterhält.
Louisiana Adventure - Spiel friert dauernd ein
-
- Hobby-Archäologe
-
- Tastatursteuerer
Re: Louisiana Adventure - Spiel friert dauernd ein
Hallo Ingeborg.
Ja, ich habe das Spiel gespielt und auch ein Savegame von dieser Stelle bzw. danach.
Maile mich an und ich sende es Dir zu.
Die Entwickler sind ein kleines Unternehmen und ich habe Kontakt mit ihnen. Sie geben zu, dass das Spiel wohl nicht komplett ausgetestet war.
Bei mir traten eigentlich nur ein paar Grafikfehler auf, ähnlich wie bei Dir mit der nicht vorhandenen Person. Bei mir schwebten manchmal Spielfiguren im Raum oder aber Bilder überlagerten sich oder Figuren, die eigentlich weg sein müssten, waren noch da. Das ist wohl ein Problem, dass der Speicher nicht richtig gelöscht wird. Wie dem auch sei: ich für meinen Teil konnte darüber hinwegsehen, weil sie das Spiel nicht groß beeinträchtigt haben. Abstürze hatte ich übrigens keine, so dass so Manches auch an der Computerkonfiguration liegen mag oder/und auch daran, dass die Entwickler wohl eine eigene Engine benutzt haben.
An einem Patch wird bereits gearbeitet.
Wie oben gesagt: maile mich an und Du bekommst den Spielstand und bist dann relativ schnell am Ende des Spieles.
Vielleicht - um hier nichts zu verraten - können wir auch mal über das Ende per Mail diskutieren.
Gruß Ludwig
Ja, ich habe das Spiel gespielt und auch ein Savegame von dieser Stelle bzw. danach.
Maile mich an und ich sende es Dir zu.
Die Entwickler sind ein kleines Unternehmen und ich habe Kontakt mit ihnen. Sie geben zu, dass das Spiel wohl nicht komplett ausgetestet war.
Bei mir traten eigentlich nur ein paar Grafikfehler auf, ähnlich wie bei Dir mit der nicht vorhandenen Person. Bei mir schwebten manchmal Spielfiguren im Raum oder aber Bilder überlagerten sich oder Figuren, die eigentlich weg sein müssten, waren noch da. Das ist wohl ein Problem, dass der Speicher nicht richtig gelöscht wird. Wie dem auch sei: ich für meinen Teil konnte darüber hinwegsehen, weil sie das Spiel nicht groß beeinträchtigt haben. Abstürze hatte ich übrigens keine, so dass so Manches auch an der Computerkonfiguration liegen mag oder/und auch daran, dass die Entwickler wohl eine eigene Engine benutzt haben.
An einem Patch wird bereits gearbeitet.
Wie oben gesagt: maile mich an und Du bekommst den Spielstand und bist dann relativ schnell am Ende des Spieles.
Vielleicht - um hier nichts zu verraten - können wir auch mal über das Ende per Mail diskutieren.
Gruß Ludwig
-
- Tastatursteuerer
Re: Louisiana Adventure - es gibt einen Patch für die deuts
Hallo!
Der Autor teilte mir mit, dass es einen Patch für die deutsche Version gibt.
Er funktioniert auch und mir ist bekannt, dass wenigstens der Fehler mit dem Klavier beseitigt ist.
Gruß Ludwig
Der Autor teilte mir mit, dass es einen Patch für die deutsche Version gibt.
Er funktioniert auch und mir ist bekannt, dass wenigstens der Fehler mit dem Klavier beseitigt ist.
Gruß Ludwig