Trackmania!

Multimedia pur!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Trackmania!

Beitrag von zeebee »

Ich bin gerade auf ein ZIEMLICH cooles game gestossen: Trackmania. Es ist, genau wie Crashday, ein inoffizieller Stunts-Nachfolger. Jedoch mit einem Unterschied: es gibt bereits eine Demo und das Spiel ist auch schon fertig (Release folgt ziemlich bald) 8). Bereits in der Demo kann das Spiel sehr überzeugen und ist sogar Netzwerk-/Internetfähig! Außerdem kann man auch schon in der Demo seine eigenen Strecken bauen, in der Vollversion kommen natürlich noch viel mehr Möglichkeiten hinzu. Ich sage nur: WOW! =D> \:D/
Demo gibts hier (57MB)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Hat mir heute ein Kumpel in der Berufsschule erzählt - hört sich sehr cool an, werde später mal nen Blick reinwerden.
Früher haben wir mit 4D Stunts die Strecken per Diskette untereinander ausgetauscht - war nicht schlecht :)
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

Ich hab ja "stunts" früher gelieeeebt. :roll: Das hab ich ewigkeiten gezockt. Neulich hab ichs mal wieder gespielt. Ich fands sogar immer noch ganz nett.

Aber Crashday sieht ja auch hammer aus! Komisch, dass ich davon bisher noch so gar nichts gehört hab :-k
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ah cool! Das Spiel wird von Focus gepublished. Focus macht in Frankreich auch so interessante Spiele wir Runaway und Tony Tough :)

Jetzt guck ich mir aber erst mal Trackmania an, sieht derb cool aus :D

Das Jan
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

was macht man denn in dem spiel? sein autorennbahn bauen und dann die spielzeug-autos gegeinander flitzen lassen?
*nostalgie*
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

ne, strecken bauen und die dann selbst fahren :idea: :wink:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Ich habe früher "Stunts" geliebt. Unzählige Stunden gingen beim Gestalten von Rennstrecken drauf. Die beiden Spiele sehen sehr nett aus, ich muss jetzt erstmal diese Demo ausprobieren.
Das Spiel wird von Focus gepublished
Aaahhhhhhh, wie grausam!! Das Wort ist eine Misshandlung der Deutschen und Englischen Sprache. Wie wär's damit:

-herausgeben
-publizieren
-verlegen
-veröffentlichen

Es gibt doch genügend Wörter in unserer Sprache!

Gruß
Daniel
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Sledge_Hammer hat geschrieben:I
Es gibt doch genügend Wörter in unserer Sprache!
HAst wohl was gegen Anglizismen? Ich find Anglizismen echt hip!!
(oder wars groovy?...oder square?...muss mal wieder "fear n loathing in L.V." gucken)

gon
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Dr_Gonzo hat geschrieben: HAst wohl was gegen Anglizismen? Ich find Anglizismen echt hip!!
(oder wars groovy?...oder square?...muss mal wieder "fear n loathing in L.V." gucken)
Hey, das ist kein Anglizismus, das ist kult :wink:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Square wohl eher nicht.

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

wer will mit mir mal eine runde online fahren? bin bis 13uhr daheim, danach wohl erst wieder abends - oder eher morgen ;-)
Albert Schweitzer
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ah Stunts, ich habe es geliebt und wirklich Monate, wenn nicht Jahre lang gespielt, Strecken mit Freunden getauscht usw. Man hatte einfach so schön viele Möglichkeiten, das habe ich bis heute nicht mehr richtig gesehen.
Hatte das eigentlich jemand im Original? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eines der meist raubkopierten Spiele ist.

Trackmania kann ich leider erst am Wochenende spielen, hab im Moment selbst kein DSL. Dann auch gerne mal Multiplayer.
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

HEy zeebee!! Wolln wir mal zocken demnächst?

das, un von mir aus auch noch andere Spiele....überhaupt könnten die Forumbbenutzer ruhig mal so gegeneinander online zocken. (c&c beispielsweise)
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Woher bekomme ich die Vollversion von Trackmania in DE? Der Verleger scheint das Teil nur in Frankreich zu verkaufen.
HAst wohl was gegen Anglizismen? Ich find Anglizismen echt hip!!
Das ist nicht hip sondern lächerlich. Das ganze aglophone Ausland lacht mittlerweile über uns.

"Das Lächerlichste ist, daß die deutschen Affen lieber die Sprachen ihrer Nachbarn verstümmeln und ihre Wörter radebrechen, als ihre eigene Landessprache rein und fertig reden zu wollen."

J. G. Gottsched
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Gottsched? Der Gottsched des 18. Jahrhunderts? Nunja, ob der aber noch als ernsthafter Maßstab für unsere heutige Diskussionskultur gelten kann und soll, das wage ich hier mal zu bezweifeln.

Das Jan
Antworten