Hallo ihrs!
Mein Blackwell Unbound funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann zum Beispiel keine Spielstände mehr umbenennen und auch nichts tippen um z.B. im Telefonbuch (im Spiel) zu suchen. Was essenziell ist um weiter zu kommen.
Es funktionierte vorher einwandfrei ich weiß selbst nicht, was ich verändert habe und warum es jetzt nicht mehr geht. Hardware ist die gleiche wie vorher. Habe es auch schon einmal deinstalliert und neu bei Steam runter geladen. Auch habe ich meinen Razer Arctosa Treiber mal installiert (hatte vorher nur den Standardtreiber, den Windows installiert, der auch normal immer reicht).
Jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte? Außer benutz einen anderen PC, denn die Möglichkeit habe ich nicht.
Blackwell Unbound Bug? Kann nichts mehr tippen
Re: Blackwell Unbound Bug? Kann nichts mehr tippen
Okay, ich weiß nicht wieso aber nach dem ich den Thread erstellt habe ist mir die Lösung eingefallen: Xfire Overlay, ich hatte Xfire am laufen und das hat den Fehler verursacht. Vermutlich mit seinem Overlay.
Xfire deaktivert Problem gelöst (vermutlich reicht es schon für das Spiel das Overlay zu deaktivieren.)
Aber ein anderes Problem ist mir aufgefallen, ich habe Spielstände und das Spiel hat das Cloudsave Feature aber es wird nicht genutzt. Und ich weiß nicht warum nicht? Da ich öfters mal meine Spielstände verliere wäre das ganz toll, wenn es funktionieren würde. So wären meine Spielstände sicher.
Wie bewege ich das Spiel dazu, die Saves in die Cloud zu speichern?
Xfire deaktivert Problem gelöst (vermutlich reicht es schon für das Spiel das Overlay zu deaktivieren.)
Aber ein anderes Problem ist mir aufgefallen, ich habe Spielstände und das Spiel hat das Cloudsave Feature aber es wird nicht genutzt. Und ich weiß nicht warum nicht? Da ich öfters mal meine Spielstände verliere wäre das ganz toll, wenn es funktionieren würde. So wären meine Spielstände sicher.
Wie bewege ich das Spiel dazu, die Saves in die Cloud zu speichern?
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Edit// Oops, die Antwort zum ersten Problem passt schon nicht mehr..
Trotzdem danke für deine Hilfe, hätte mich schon interessiert was jetzt dein Ansatz gewesen wäre! ^^
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Der "oops-editierte" Ansatz war, dass im Netz zu Unbound immer dann von (Start-) Schwierigkeiten berichtet wird, wenn man das Spiel im Ordner "Program files" installiert hatte.
Ach so ja das ist bei mir eh nicht der Fall, ist bei mir nicht im Standardordner.