Hallo!
Ich spiele gerade Sinking Island und bin bei Tag zwei. Ich bin bei zwei Puzzleteilen bei: Wurde die Halskette geklaut und von wem? und Wer ist ein guter Schütze?
Bei der Sache mit der Halskette hatte ich mir schon Hilfe gesucht und gelesen, dass ich noch zwei Aussagen von Lorenzo brauche. Bei der Sache mit dem Schützen hat Nolent auch von Lorenzo gesprochen.
Doch wo ist Lorenzo? In der Datenbank steht nur: Irgendwo auf der Insel! Da die Insel aber ja schon unter Wasser steht, kann er ja nur im Hotel sein. Aber wo? Habe überall gesucht, aber nirgends zu finden. Hat das irgendwas mit dem Bücherregal zu tun in der Bücherrei oder ist er in diesem Geheimraum in Walter Jones Suite? Und wie komme ich da rein?
Wär dankbar über Hilfe von euch!
LG
Sinking Island - Wo ist Lorenzo?
-
- Frischling
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Sinking Island - Wo ist Lorenzo?
Es ist schon ziemlich lange her, daß ich Sinking Island gespielt habe. Deshalb habe ich gerade mal in eine Lösung gelinst. Dort steht, daß Lorenzo sein Studio im 22. Stockwerk hat. Hast du es da schon versucht?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)