Name that car?! - Ich und mein Spielzeugauto^^
- gff
- Profi-Abenteurer
Name that car?! - Ich und mein Spielzeugauto^^
Mal eine kleine Herzensangelegenheit. Als ich noch ziemlich klein war, bekam ich von meinem Oppa ein Spielzeugauto mit Aufziehautomatik geschenkt, das ich noch heute habe. Ich hatte auch eine hippie-mäßig angemalte Ente. Die ist mir leider verloren gegangen. Jedenfalls, vor ein paar Jahren entdeckte ich auf dem Flohmarkt auf dem Großmarkt Düsseldorf einen zweiten Wagen. Und kurz darauf, Flohmarkt Düsseldorf hurray, den gleichen Wagen in einer Miniaturausgabe. Jetzt habe ich das Auto also in zwei Größen und frage mich, ob es noch mehr gibt.
Vllt. kann ich eines Tages, wenn die erste Million gemacht ist, den Wagen auch im maßstab 1:1 besitzen! Die kleinen würde ich dann ins Handschuhfach packen. Klingt nach einem guten Plan, oder?
Bevor ich mich in irgendeinem Auto- oder Spielzeugforum anmelde, um dann jahrelang nervige Newsletter zu bekommen, frage ich mal zuerst hier nach.
Dieses Spielzeugauto: ist das ein Modell eines existierenden Wagens? Wen ja, welche Marke?
Vllt. kann ich eines Tages, wenn die erste Million gemacht ist, den Wagen auch im maßstab 1:1 besitzen! Die kleinen würde ich dann ins Handschuhfach packen. Klingt nach einem guten Plan, oder?
Bevor ich mich in irgendeinem Auto- oder Spielzeugforum anmelde, um dann jahrelang nervige Newsletter zu bekommen, frage ich mal zuerst hier nach.
Dieses Spielzeugauto: ist das ein Modell eines existierenden Wagens? Wen ja, welche Marke?
- z10
- Adventure-Gott
Re: Name that car?! - Ich und mein Spielzeugauto^^
Sieht ein bisschen so aus wie ein Bentley. Aber die Kühlerhaube mit Lüftungsschlitzen sagt mir nichts (hatte grad einen Sunbeam Talbot gesehen, der hat so eine Haube, nur passen da andere Dinge nicht).
Lenkrad rechts lässt auf ein Herstellungsland mit Linksverkehr schließen.
Lenkrad rechts lässt auf ein Herstellungsland mit Linksverkehr schließen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- gff
- Profi-Abenteurer
Wow, danke! Das hat mir jetzt echt geholfen.
Ich hab nach Bentleys gesucht, aber da war nichts passendes dabei.
Dann gebe ich Talbot ein und, aus einer Laune heraus die Nummer 8803 von der Unterseite (hatte gedacht das wäre einfach ne Ziffer des Spielzeugherstellers) dazu.
Und: kaboom!
Zuerst
http://www.ebay.de/itm/Road-Tough-Old-T ... 7675.l2557
Dann
http://www.ebay.de/itm/Yatming-8803-Tal ... 7675.l2557
und zu guter Letzt:
http://www.the-blueprints.com/blueprint ... 26_record/
Es ist ziemlich sicher das 1:43 Modell eines Talbot-Lago T26 Record von der Firma YAT MING
Beide Auktionen sind leider schon beendet, macht aber nix. Jetzt weiß ich ja wonach ich Ausschau halten muss
Das war eine coole google Suchaktion. Aber jetzt leider für den Adventure-Treff-Adventskalender verbrannt
z10 ich danke Dir!
Ich hab nach Bentleys gesucht, aber da war nichts passendes dabei.
Dann gebe ich Talbot ein und, aus einer Laune heraus die Nummer 8803 von der Unterseite (hatte gedacht das wäre einfach ne Ziffer des Spielzeugherstellers) dazu.
Und: kaboom!
Zuerst
http://www.ebay.de/itm/Road-Tough-Old-T ... 7675.l2557
Dann
http://www.ebay.de/itm/Yatming-8803-Tal ... 7675.l2557
und zu guter Letzt:
http://www.the-blueprints.com/blueprint ... 26_record/
Es ist ziemlich sicher das 1:43 Modell eines Talbot-Lago T26 Record von der Firma YAT MING
Beide Auktionen sind leider schon beendet, macht aber nix. Jetzt weiß ich ja wonach ich Ausschau halten muss
Das war eine coole google Suchaktion. Aber jetzt leider für den Adventure-Treff-Adventskalender verbrannt
z10 ich danke Dir!
- Sven
- Zombiepirat
Bin ich blind? Ich sehe im 1. Beitrag kein Auto.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- mandarino
- Weltumsegler
Du müsstest 4 ziemlich große Fotos sehen: Auto(modell ) von vorn,von der Seite, von oben, von hinten.
Entweder gibts bei dir ein technisches Problem oder ich muss deine Frage leider mit ja beantworten
Entweder gibts bei dir ein technisches Problem oder ich muss deine Frage leider mit ja beantworten
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Dann hab ich entweder das gleiche technische Problem wie Sven oder ich bin coblind.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- z10
- Adventure-Gott
http://www.tiborplanet.de/ad/auto_vorne.jpg wäre zb ein direktlink zu einem der fotos
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
1. Ist wirklich kein Link/Bild im ersten Beitrag bei mir.
Und 2. geht der Link auch net @z10.
Und 2. geht der Link auch net @z10.
- mandarino
- Weltumsegler
Komisch, komisch.
Bei mir sind die Bilder immernoch direkt zu sehen.
Wer weiss, was man hier so alles nicht sieht. Und möglicher Weise merkt man nicht mal, dass man nix sieht und kann sich darüber dann noch nicht mal ärgern. Wie ärgerlich...
Bei mir sind die Bilder immernoch direkt zu sehen.
Wer weiss, was man hier so alles nicht sieht. Und möglicher Weise merkt man nicht mal, dass man nix sieht und kann sich darüber dann noch nicht mal ärgern. Wie ärgerlich...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Sven
- Zombiepirat
Der magische Thread.