Hallo baldora878,
Hallo ist das Display der Vita kratzfrei? Sind die AR Karten noch dabei?
Liebe Grüße
- gamerin_aus_leidenschaft
Hallo gamerin_aus_leidenschaft,
hallo ..
nein ist kratzerfrei , die konsole ist 100% wie neue . die AR karten sind auch dabei , auch rechnung , die konsole hat noch 14 Monate restgarantie .
mfg
Hallo baldora878,
Hi, habe die Vita ersteigert, juhuu! Du hast leider bei Ebay keine Kontodaten hinterlegt, wäre also nett wenn du sie mir per Nachricht schicken würdest. Danke.
Hallo ...
überweisen sie mir bitte 135,- auf folgendes Konto und schicken sie mir die Adresse an die das Paket geschickt werden soll:
Kontoinhaber : ITwelt Luhn
Kontonnummer : irgendeinenummer
Bankleitzahl : irgendeinenummer
Name der Bank: Sparkasse
Verwendungszweck: ebay 7717- center ( bitte nicht mehr oder weniger angeben .. so wird die zahlung automatisch anerkannt )
bitte bestaetigen sie den erhalt unser kontodaten !
mfg
p.s habe noch 5 Spiele zu verkaufen alle sind im neuwertigen zustand , kann die alle gegen 15 euro mitliefern . gesamt waere 150 euro .
Hallo baldora878,
Welche 5 Spiele sind es denn? Und sind es Retail oder Spiele auf einem PSN Account?
Meine Adresse:
Dxxxxx Exxxxx
Sxxxxxxxstr. xx
xxxxx Irgendeinestadt
Bitte schicken sie mir dann auch die Tracking Nummer, sobald sie dann verschickt ist.
hallo ..
die spiele sind :
- reality Fighter
- Asphalt Injection
- need for speed most wanted
- Assassin`s creed III
- sonic all stars racing .
die sind retail ..
mfg
Hallo baldora878,
So, habe das Geld überwiesen.
Sollte denke ich alles richtig sein, so dass es auch automatisch erkannt werden sollte. :3
alles klar .. bedanke mich
Hallo baldora878,
Guten Tag!
Wollte mal nachfragen ob das Geld schon da ist und wann ich mit dem Paket oder Päckchen rechnen kann, damit ich dann auch jemand abstelle oder da bin um es entgegen zu nehmen.
Liebe Grüße
hallo ..
morgen oder Samstag sende ihnen die lieferungsnummer , soll bei ihnen montag sein .
mfg
AB HIER kam dann auf einmal jeden Tag eine negative Wertung zu seinem Profil von nicht erhaltender Ware, da wurde leider ziemlich eindeutig klar was los ist....
Da habe ich dann bei Ebay einen Fall eröffnet und die Nachricht mit der Frist geschrieben, freundlich sachlich. Keine Reaktion. Das ganze habe ich jetzt dem Ebay Kundenservice übergeben (keine Ahnung ob oder was sie da machen können) aber war die bessere Alternative als das ganze als geklärt ab zu haken.
Und jetzt möchte ich ihn halt noch anzeigen.