die Adventszeit ist ins Land gezooogen,
drum sind wir einander alle wohl gewooogen.
Besinnen uns bis zur Besinnungslosigkeit,
somit uns nichts mehr hindert an wohliger Gemütlichkeit,
um zu genießen so manchen Schluck.
Gluck gluck!
Ich habe mir also auch heuer wieder erlaubt, eine erlesene Auswahl an Schnapsschüssen für euch zusammenzubrauen und für eine gründliche Recherche zur Verfügung zu stellen.
Directorium regularium:
Es soll also wieder darum gehen, die im Anschluß an dieses höchst unkomplexe Regelwerk angeschlossenen famosen Bildbotschaften zu entschlüsseln, d.h. den Namen des Adventures herauszufinden, aus dem sie stammen (etwaige verschlüsselte Geheimbotschaften, die auf eine ausgeklügelte Verschwörungs- und Welteroberungstheorie hindeuten, bitte vorerst für sich behalten) und dieses erfolgreich erworbene lebenslänglich nützliche Wissen mir dann per PN zukommen zu lassen.
Als Einsendeschluß wäre mir Samstag 7.12.2013, 23:59 Uhr ostösterreichischer Zeit sehr recht.
Fabelhafter GEWINN für den illuminiertesten Teilnehmer/die illuminierteste Teilnehmerin:
Jolly Rover
(Der ermittelte Gewinner/die ermittelte Gewinnerin wird dann von mir im Ernstfall zwecks Übermittlung notwendiger Daten, Fingerabdrücke und Blutproben zur Gewinnzustellung heimgesucht werden. Mit diesen Daten wird ansonsten natürlich kein Schindluder getrieben und sobald sie nicht mehr benötigt werden, erfolgt ihre sofortige Entsendung ins ewige Dunkel der Ohnmacht).
Wohl bekomm's!