Post Mortem - Hellouin

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Post Mortem - Hellouin

Beitrag von fireorange »

Ich verzweifle gerade etwas an den verfügbaren Komplettloesungen. :wink: Ich spiele Hellouin und musste mich zuletzt wieder mit dem unsympathischen Hotelbesitzer herumschlagen. :P Danach stand ploetzlich einer hinter mir, der mir sagte, ich solle in die Kneipe Alambic kommen. Das tat ich jetzt mehrfach, aber ich traf dort niemanden an, bis auf die junge Dame, mit der ich zuvor schon gesprochen hatte. Laut Loesung soll ich zuerst mit dem Barkeeper sprechen, doch der lässt sich nicht anklicken. :|

Und da ich als typisch unbegabter Spieler noch nicht nicht zur Mordsszene vorgedrungen bin, finde ich hinter dem Plakat in der Eaton-Wohnung auch keinen Safe-Schlüssel. An dieser Stelle wäre ich über einen klugen Rat dankbar, der sich speziell für den von mir eingeschlagenen Loesungspfad eignet. :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Post Mortem - Hellouin

Beitrag von JohnLemon »

Noch weit vor Lockes und nikkis Spielelösungen waren um die Jahrtausendwende die damals ausführlichsten und oft auch mit Alternativen versehenen Lösungswege von Chrissi auf Merlins Magicpage zu finden.
Diese ehrenwerte Seite und auch die großartige Post-Mortem-Lösung gibt es immer noch (anklicken und zum Pdf-File runterscrollen). Vielleicht wirst Du dort fündig. :)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Post Mortem - Hellouin

Beitrag von fireorange »

Sieht gut aus. Die werde ich mir für die Zukunft mal als Lesezeichen speichern. Danke auch! :) Allerdings bin ich eben auch schon zufällig weitergekommen. Ich hatte eine ganz bloede Kleinigkeit übersehen.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Antworten