FAN ADVENTURE
FAN ADVENTURE
HI ich wollte mal dazu aufrufen das sich eine Gruppe verrückter Adventurefreas sich zusammenschließt und das wohl mächtigste Fan Adventure aller Zeiten zu erstellen! Ich würde mal sagen das
bei diesem Projekt keine original Hintergründe geborgen(geklaut) werden! Und auch der Charakter wird selbst erstellt ich wollte mal
ein Team zusammentrommeln!
Isch such folgende Mitarbeiter:
1- AGS Programierer (mehrere
2-Grafiker
2.1- Hintergrund ( DIE ROLLE KANN ICH GUT ÜBERNEHMEN)
2.2-ZEIGER und GUI
2.3-Animationen( DIE ROLLE KANN ICH zum teiel GUT ÜBERNEHMEN)
2.4-Charakter ( DIE ROLLE KANN ICH zum teiel GUT ÜBERNEHMEN)
3- Storry Schreiber
4- Komiker
5- Komponist oder (Musik klauer)
PS: Ich weiß das dieser Aufruf nicht in das Forum gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib an big-daniel15@gmx.de
vieleicht gibt es noch eine chance die legendären adventures aufleben zu lassen!
bei diesem Projekt keine original Hintergründe geborgen(geklaut) werden! Und auch der Charakter wird selbst erstellt ich wollte mal
ein Team zusammentrommeln!
Isch such folgende Mitarbeiter:
1- AGS Programierer (mehrere
2-Grafiker
2.1- Hintergrund ( DIE ROLLE KANN ICH GUT ÜBERNEHMEN)
2.2-ZEIGER und GUI
2.3-Animationen( DIE ROLLE KANN ICH zum teiel GUT ÜBERNEHMEN)
2.4-Charakter ( DIE ROLLE KANN ICH zum teiel GUT ÜBERNEHMEN)
3- Storry Schreiber
4- Komiker
5- Komponist oder (Musik klauer)
PS: Ich weiß das dieser Aufruf nicht in das Forum gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib an big-daniel15@gmx.de
vieleicht gibt es noch eine chance die legendären adventures aufleben zu lassen!
-
- Profi-Abenteurer
Hallo,
große Ziele sind gut, aber ich würde erstmal davon abraten, da es doch sehr schwer ist, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Am besten erstmal allein etwas kleines basteln (meinetwegen auch erst mal mit geklauten Grafiken...), dann vielleicht zu zweit oder dritt etwas Mittelgroßes und dann, wenn man sich auch schon etwas etabliert hat, kann man das Wagnis wagen
Mmmh... etabliert...
[ironie]
Wenn LucasFan und ich etwas zusammen machen würden, ja dann...
[/ironie]
große Ziele sind gut, aber ich würde erstmal davon abraten, da es doch sehr schwer ist, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Am besten erstmal allein etwas kleines basteln (meinetwegen auch erst mal mit geklauten Grafiken...), dann vielleicht zu zweit oder dritt etwas Mittelgroßes und dann, wenn man sich auch schon etwas etabliert hat, kann man das Wagnis wagen
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Mmmh... etabliert...
[ironie]
Wenn LucasFan und ich etwas zusammen machen würden, ja dann...
![Razz :P](/phpbb/images/smilies/icon_razz.gif)
[/ironie]
Nur mal so ich mache seit 3 Jahren adventures seit neusten mit AGS
aber ich brauche keine geklauten Hintergründe ich zeiche alles selber!!! Und das sieht sehr gut aus!!! Naja wenn es euch interesiert schicke ich euch eins meiner Games Ich überarbeite es gerade vonwegen GUI und so aber es ist im MONKEY 1-2 Stil gehalten (mit Absicht sprach der Meister)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
aber ich brauche keine geklauten Hintergründe ich zeiche alles selber!!! Und das sieht sehr gut aus!!! Naja wenn es euch interesiert schicke ich euch eins meiner Games Ich überarbeite es gerade vonwegen GUI und so aber es ist im MONKEY 1-2 Stil gehalten (mit Absicht sprach der Meister)
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
Eine Storry habe ich auch schon mal grob entworfen es soll vieleicht um die neu auflage des in 3D
erschienenden Monkey Island 4 werden und zwar im STI von MI3!!!!!
Nach der Sprengung auf dem Jahrmarkt haben sich die Gehirnlosen Untoten Le Chuks auf den Weg gemacht die Teile des Geister Ernstfeindes Guybrush einzusammeln. Das Letzte teil fehlt nur noch und zufällig hat ein treuer Affenbuttler der threepwoods dieses Spektakel mitbekommen und macht sich auf den weg um es unseren Helden zu sagen! (Da ich noch nicht die Affensprache
behersche
muss ich mir ein paar auffenlaute ausdenken) die unser held versucht zu erraten und sagt sogleich die richtige Lösung von wegen LeChuk und so doch dann kommt ihn ein neuer Gedankenblitz und du musst einen alten EInwanderer finden der die Affensprache beherrscht! UND das ist wie es nicht anders zu erwarten ist der fuchteinflösende und mächtige MURRAY!!!!
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Nach der Sprengung auf dem Jahrmarkt haben sich die Gehirnlosen Untoten Le Chuks auf den Weg gemacht die Teile des Geister Ernstfeindes Guybrush einzusammeln. Das Letzte teil fehlt nur noch und zufällig hat ein treuer Affenbuttler der threepwoods dieses Spektakel mitbekommen und macht sich auf den weg um es unseren Helden zu sagen! (Da ich noch nicht die Affensprache
behersche
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Profi-Abenteurer
Anonymous hat geschrieben: Nach der Sprengung auf dem Jahrmarkt haben sich die Gehirnlosen Untoten Le Chuks auf den Weg gemacht die Teile des Geister Ernstfeindes Guybrush einzusammeln. Das Letzte teil fehlt nur noch und zufällig hat ein treuer Affenbuttler der threepwoods dieses Spektakel mitbekommen und macht sich auf den weg um es unseren Helden zu sagen! (Da ich noch nicht die Affensprache
beherschemuss ich mir ein paar auffenlaute ausdenken) die unser held versucht zu erraten und sagt sogleich die richtige Lösung von wegen LeChuk und so doch dann kommt ihn ein neuer Gedankenblitz und du musst einen alten EInwanderer finden der die Affensprache beherrscht! UND das ist wie es nicht anders zu erwarten ist der fuchteinflösende und mächtige MURRAY!!!!
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Profi-Abenteurer
Warum geht der Affe überhaupt irgendwo hin? Was Besseres kann Le Chuck doch nicht passieren, dass seine Untoten die Teile einsammeln und irgendwie wieder beleben. Und sobald Guybrush weiß, was der Affe sagt, hat er doch eh nichts mehr zu tun.Anonymous hat geschrieben:Ok das mit Guybruh als zerfetzter war falsch geschrieben ichmeinete damit das Le Chuck zerfetzt worden ist.
Ich weiß warum er zu Guybrush geht! Der affen hatt sich an der Tür geirrt ! Später wird dir ja gesagt was der Affe faselt(das mit le chuck) und das er sich in der Tür geirrt hat!
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Whade Hadde Du De Da
Dann stelle welch Online, kann ja nicht so schwer sein, wenn du schon einige Adventures programmiert hast ist das doch ein klax.Anonymous hat geschrieben:Ok die sache mit Affen ist nicht gut vieleicht wiss ihr ja was besseres! Ich habe keins meiner Bilder online und kann sie deswegen auch nicht zeigen!!! [/img]
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)