Ein paar MP3 Schnäppchen...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Ein paar MP3 Schnäppchen...

Beitrag von Paladin »

Wo passt es besser als hier, auch mal ein Topic für MP3 Schnäppchen aufzumachen.

Für Freunde elektronischer Musik fang ich direkt mal an:

Trance 100 - Best of 2013 bei Amazon.de für 3,99 €

Bild

Enthalten sowohl die Mixe der richtigen CD als auch von allen Tracks Radioversionen/Remixcuts, vereinzelt auch komplette Tracks.
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Ein paar MP3 Schnäppchen...

Beitrag von z10 »

Ich versteh immer noch nicht, warum Amazon nicht langsam mal eine ordentliche Vorschauqualität bei den Songs anbietet, so muss man immer woanders reinhören. Ganz zu schweigen davon, dass ich vemutlich mindestens lossless mit dabei haben möchte, wenn es nicht geschenkt ist.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

z10 hat geschrieben:Ich versteh immer noch nicht, warum Amazon nicht langsam mal eine ordentliche Vorschauqualität bei den Songs anbietet, so muss man immer woanders reinhören. Ganz zu schweigen davon, dass ich vemutlich mindestens lossless mit dabei haben möchte, wenn es nicht geschenkt ist.
Da ist Apple mit ihren 1:30 Minuten Vorschauen doch deutlich weiter. Für 3,99 € mecker ich aber nicht, denn die Qualität der viariablen Bitrate im Bereich von 250 - 265 Kbps pro Track ist gar nicht mal so mies.
Zuletzt geändert von Paladin am 28.12.2013, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Ja das stimmt schon, aber ich bin es gewohnt lossless zu kaufen. Runterkonvertieren kann ich später immer noch und prinzipiell ist es für diese Anbieter auch kein Problem lossless anzubieten, wenn sie nur wollten. Merken tu ich den Unterschied auch nur, wenn ichs auf eine CD brenne und diese anschließend in eine gute Anlage einlegen und das wohl auch nicht bei jedem Lied.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Antworten