Hi AGS Fans,
ich habe irgendwie einen Knoten in meinem Hirn und brauche kurz eure Hilfe.
Ich möchte das AGS Modul Underwater 1.1 testen, aber mir geling der Aufruf nicht.
Es ist auch nicht ganz eindeutig erklärt wie man dies machen soll.
Das Modul findet Ihr unter:
http://www.kweepa.com/step/ags/tech/Underwater11.zip
Im Forum steht man soll:
SetBackgroundFrame(0) in the player_enters_room event
eintragen
und dann das modul mit:
Underwater.Enable
aktivieren
hab ich alles gemacht aber es kommt immer die Fehlermeldung
in "Underwater.asc" line 68
from "Underwater.asc" line 97
Error: DynamicSprite.CreateFromBackground: invalid Frame specified
Im Modul Header steht nur:
To use, duplicate your background in frame 1 then call Underwater.Enable from the room_Load function
Was mach ich falsch?
Bitte um einen kleinen Tipp
vielen Dank
Grüße
Dave
Underwater Modul - Aufruf unklar
- Dave_Doofy
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 61
- Registriert: 23.12.2010, 11:45
- Kontaktdaten:
Underwater Modul - Aufruf unklar
Aktuelles Projekt
Jack Crow - Flucht aus der Zukunft
Demovideos unter:
http://www.youtube.com/watch?v=HECTWBRoWGI
Website mit Projektblog und kleinem Background Tutorial
http://dadsoft.jimdo.com/
Jack Crow - Flucht aus der Zukunft
Demovideos unter:
http://www.youtube.com/watch?v=HECTWBRoWGI
Website mit Projektblog und kleinem Background Tutorial
http://dadsoft.jimdo.com/
- Dave_Doofy
- Verpackungs-Wegwerfer
- Beiträge: 61
- Registriert: 23.12.2010, 11:45
- Kontaktdaten:
Re: Underwater Modul - Aufruf unklar
Ok bin drauf gekommen, der Aufruf war korrekt, ich hatte nur vergessen den Background im "Room" nochmal einzufügen als "Background 1"
Aktuelles Projekt
Jack Crow - Flucht aus der Zukunft
Demovideos unter:
http://www.youtube.com/watch?v=HECTWBRoWGI
Website mit Projektblog und kleinem Background Tutorial
http://dadsoft.jimdo.com/
Jack Crow - Flucht aus der Zukunft
Demovideos unter:
http://www.youtube.com/watch?v=HECTWBRoWGI
Website mit Projektblog und kleinem Background Tutorial
http://dadsoft.jimdo.com/