ich hoffe ein eigener Thread dazu ist okay. Ich habe nämlich eine Frage dazu und zwar:
Sind die beiden Teile Widescreen kompatibel? Also hat man keinen schwarzen Rand, wenn man es auf einen größeren Monitor spielt?
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Danke. Dann kaufe ich sie mir bei Steam. Habe die beiden Teile nur auf der Playstation gespielt damals. Danke.Yoshi 256 hat geschrieben:Ja, Widescreen-Monitore (16:9) wurden von Anfang an unterstützt, 4:3 Monitore seit dem Full HD-Update.
Full-HD-Update? Bist du sicher, dass du nicht Baphomets Fluch 5 meinst?Yoshi 256 hat geschrieben:Ja, Widescreen-Monitore (16:9) wurden von Anfang an unterstützt, 4:3 Monitore seit dem Full HD-Update.
Oh, das hab ich wohl überlesen. Sorry.Cohen hat geschrieben:Full-HD-Update? Bist du sicher, dass du nicht Baphomets Fluch 5 meinst?Yoshi 256 hat geschrieben:Ja, Widescreen-Monitore (16:9) wurden von Anfang an unterstützt, 4:3 Monitore seit dem Full HD-Update.
Die Frage bezog sich auf BF1 und BF2.
Die Bildschirm-Hintergründe von Baphomets Fluch 1 + 2 wurden schon immer nur im Widescreenformat dargestellt, die schwarzen Balken darüber und darunter wurden für das Inventar, Dialog-Optionen und Symbole für Laden, Speichern usw. genutzt.Bakhtosh hat geschrieben:Wenn man sich entscheidet das Seitenverhältnis zu ändern, dann gibt es halt immer nur irgendwelche Notlösungen, wie man Bildmaterial, dass für das alte Seitenverhältnis ausgelegt war, mit dem neuen Seitenverhältnis darzustellen (Balken, Verzerren, Abschneiden, Scrollen).