![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Und wo geht ihr hin?
[UPDATE]:
Wenn ihr in letzter Zeit bereits auf konzerten wart, dann könnt ihr das auch mal psoten... oder wenn ihr irgendwen Live empfiehlt.
Verkaufste mir günstig die Ärzte-Karte wenn du eh nich hinwillst *ggggggg*John_Hendrix hat geschrieben:Ich denke, dass hier viele musikbegeisterte Menschen im Forum rumgeistern... wollte ma Fragen ob ihr demnächst auch mal Konzerte besucht.... ich bin am Freitag bei Metallica in Hannover und am 16.12. in Braunschweig bei Die Ärzte ( was man net alles für seine freundin tut... na ja... Ärzte sind ja garnet soo ungut)
Und wo geht ihr hin?
hm... ich hab bis jetzt noch von keiner Absage gehört... hab mich aber auch nur für Hannover näher darüber informiert... wie es in Erfurt ist weiß ich nicht also ich denke dass die morgen da sein werden... und wenn die da sind, dann werden se auch bestimmt in erfurt mit dabei sein...wolfhound hat geschrieben: Achja, apropos Metallica, weiß du ob Godsmack nu den Support-Act machen?
Wenn du günstige Ärzte karten willst geh einfach zum Konzert da wirds die billig geben ich war letzte woche in Bielefeld auf dem Ärzte konzert und ein kumpel ist krank geworden da wollte ich seine Karte verkaufen, ich bin sie nicht los geworden weil da welche ca. 50 Karten für je 5 Euro verkauft haben. In Köln sollen die sogar für 2,50 Euro angeboten worden sein.K-Oz hat geschrieben: Verkaufste mir günstig die Ärzte-Karte wenn du eh nich hinwillst *ggggggg*