wie hieß es doch noch mal...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
wie hieß es doch noch mal...

Beitrag von Mic »

Tag allerseits...
ich suche den Namen eines Adventures, dass ich seinerzeit (1995) gespielt habe. Es war mein erstes Spiel auf dem PC. Vorher habe ich "nur" mit 'nem Amiga gedaddelt. Das Spiel war mit realen Schauspielern besetzt und hatte eine ähnliche Atmosphäre wie Blade Runner. Der Protagonist hatte eine Art Computervirus im Kopf und man musste dafür sorgen, dass er überlebt. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern, denn ich bin schon alt ;-).
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Burn Cycle nehme ich mal an. das spiel mit der hundemarke in der schachtel.
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ganau! Dank Dir!
Ich hatte die ganze Zeit etwas im Hinterkopf wie "Brain Cycle", "Brainburn", "Cycleburn" und sogar "Burncycle". Da aber beim letzten das Leerzeichen fehlte, ergabe meine Suche bei Google nichts hilfreiches. Erst wollte ich ja meine möglichen Titel mitposten, aber bei der Zuschauerfrage soll man ja nie Tipps abgeben ;-).
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mic hat geschrieben:aber bei der Zuschauerfrage soll man ja nie Tipps abgeben ;-).
Endlich hats einer begriffen! :D

Das Jan
Antworten