The Walking Dead - Season 3
- k0SH
- Zombiepirat
The Walking Dead - Season 3
"Es ist zwar bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Telltale Games an der dritten Staffel des Episoden-Adventures The Walking Dead arbeitet. Allerdings wird diese definitiv nicht mehr im Jahr 2015 beginnen."
quelle
und
Job J Stauffer
"To re-clarify, no, TWD S3 is *not* starting in 2015.
But what I am seeing this week will be, and it is insanely cool. Stay close, news soon!"
twitter
- - -
Für mich muss sich mit TWD:S3 echt viel ändern, das ich es spielen werde.
S2 hat mich doch ziemlich enttäuscht.
Spielerisch noch mauer als S1, aber vor allem die Story und dessen Entwicklung war in meinen Augen sehr schwach.
Gespannt bin ich aber, wo S3 anfängt, da S2 ja verschieden enden konnten..
quelle
und
Job J Stauffer
"To re-clarify, no, TWD S3 is *not* starting in 2015.
But what I am seeing this week will be, and it is insanely cool. Stay close, news soon!"
- - -
Für mich muss sich mit TWD:S3 echt viel ändern, das ich es spielen werde.
S2 hat mich doch ziemlich enttäuscht.
Spielerisch noch mauer als S1, aber vor allem die Story und dessen Entwicklung war in meinen Augen sehr schwach.
Gespannt bin ich aber, wo S3 anfängt, da S2 ja verschieden enden konnten..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Profi-Abenteurer
Re: The Walking Dead - Season 3
Ich denke, dass das ähnlich wie bei Staffel 2 ablaufen wird und alles in den ersten Minuten auf eine Schiene gebracht wird oder einfach ganz wo anders angesetzt wird und man dann nur über Erzählungen erfährt, was nach den Entwicklungen vom Finale passiert ist. Ich glaube eh, dass es diesmal einen komplett neuen Hauptcharakter geben wird, und Telltale wird niemals vier oder fünf unterschiedliche Erzählstränge durch die Enden parallel laufen lassen, sie kriegen ja schon die Pseudoentscheidungen während der Staffel nur leidlich hin.k0SH hat geschrieben:Gespannt bin ich aber, wo S3 anfängt, da S2 ja verschieden enden konnten..
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Ich fürchte spielerisch wird sich nicht viel ändern. Und ehrlicherweise muss man dazu sagen - warum auch? Der Erfolg gibt Telltale (leider) recht.k0SH hat geschrieben: Spielerisch noch mauer als S1, aber vor allem die Story und dessen Entwicklung war in meinen Augen sehr schwach.
Die Story fand ich eigentlich ok.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass in Season 3 eine komplett andere Geschichte erzählt wird mit neuen Charakteren, die vielleicht zufällig nebenbei auf alte Bekannte treffen.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- neon
- Adventure-Treff
Wobei eine nochmal 3 Jahre ältere Clementine ein interessanter Charakter wäre. Allerdings wäre es dann auch gut.
Dass sie 2015 nicht damit anfangen, macht irgendwie Sinn. Sie haben die Kooperation mit Marvel, Zugriff auf die Lizenzen von Lionsgate und eventuell noch die Option auf eine zweite Staffel Game of Thrones? Ich würde ihnen zutrauen, dieses Jahr gleich drei Teams an den Start zu schicken, aber selbst die wären dann belegt.
Mir gefällt allerdings im Moment nicht, wie schleppend sie veröffentlichen. Die erste Episode von Tales from the Borderlands kam im Dezember und sie haben nicht mal die dritte angekündigt.
Dass sie 2015 nicht damit anfangen, macht irgendwie Sinn. Sie haben die Kooperation mit Marvel, Zugriff auf die Lizenzen von Lionsgate und eventuell noch die Option auf eine zweite Staffel Game of Thrones? Ich würde ihnen zutrauen, dieses Jahr gleich drei Teams an den Start zu schicken, aber selbst die wären dann belegt.
Mir gefällt allerdings im Moment nicht, wie schleppend sie veröffentlichen. Die erste Episode von Tales from the Borderlands kam im Dezember und sie haben nicht mal die dritte angekündigt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- k0SH
- Zombiepirat
Verstehe ich, aber interessiert mich nur am Rande.Mir gefällt allerdings im Moment nicht, wie schleppend sie veröffentlichen.
Ich kaufe mir die komplette TT-Seasons wenn sie verramscht werden.
Sonst würde ich mich nur aufregen wie viel Geld ich für wie wenig Spiel bezahlt habe.

.
.
.
.
.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
....uuuuund gerade haben sie zu allem Überfluss noch einen Michonne-Dreiteiler für dieses Jahr angekündigt.
WÜRG.
WÜRG.
- k0SH
- Zombiepirat
jo
.
.
.
.
.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Schreibt Tobias Ritter von GameStar:
"The Walking Dead: Michonne wird ein klassisches Point-&-Click-Adventure im Telltale-Stil..."
Ich lach_mich_schief.
Egal. E3 ist ja auch nichts für Adventure-Fans. Noch zwei Monate bis GamesCom.
"The Walking Dead: Michonne wird ein klassisches Point-&-Click-Adventure im Telltale-Stil..."
Ich lach_mich_schief.

Egal. E3 ist ja auch nichts für Adventure-Fans. Noch zwei Monate bis GamesCom.

-
- Profi-Abenteurer
Ach, das find ich jetzt zumindest noch interessanter als noch so einen sinnlosen DLC wie nach Staffel 1. Da haben die Comicleser wenigstens was davon und als Serienfan lernt man auch etwas mehr über ihren Hintergrund, kommt dort ja doch etwas kurz.
- Hans
- Adventure-Treff
Die Story um Michonne ist eine gute Wahl für eine Telltale-Miniserie.
Spielerisch erwarte ich natürlich keine Verbesserung, freue mich aber trotzdem über ein Bisschen Telltale-TWD.
Spielerisch erwarte ich natürlich keine Verbesserung, freue mich aber trotzdem über ein Bisschen Telltale-TWD.
-
- Süßwasserpirat
Was für ein herrliches Paradoxon!Vainamoinen hat geschrieben: "The Walking Dead: Michonne wird ein klassisches Point-&-Click-Adventure im Telltale-Stil..."
- agentbauer
- Rätselmeister
Telltale macht Point & Click Adventures?mmfs001 hat geschrieben:Was für ein herrliches Paradoxon!Vainamoinen hat geschrieben: "The Walking Dead: Michonne wird ein klassisches Point-&-Click-Adventure im Telltale-Stil..."

Mal schauen, auf wie wenig Interaktion sie das "Spiel" bekommen..
- Inventarius
- Rätselmeister
Mich hat Telltale ja inzwischen mit ihrem Entscheidungskram überzeugt.
Ich habe mich nämlich entschieden, einfach nichts mehr von ihnen zu spielen.
- k0SH
- Zombiepirat
Mich hat Telltale ja inzwischen mit ihrem Entscheidungskram überzeugt.

.
.
.
.
.
- Abel
- Rätselmeister
Spielen tut die sowieso kein Mensch, Telltale-Spiele schaut man.Inventarius hat geschrieben:Mich hat Telltale ja inzwischen mit ihrem Entscheidungskram überzeugt.

Michonne reizt mich persönlich nicht so sehr, aber mal sehen. Viel kosten tun ihre Sachen ja eh nie.