Zak2-Demo BTAS Demo > News

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sharalamude

Zak2-Demo BTAS Demo > News

Beitrag von Sharalamude »

huhu adventuretreff, ihr habt news übershen: zak2:btas hat ne neue hp und ne erste demo veröffentlicht ...
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wobei die Demo anscheinend noch / wieder rausgenommen wurde, da das Installationsprogramm ärger gemacht hat.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Beitrag von Gast »

man sollte den leuten auch mal sagen, das es Sketches und nicht Scetches heißt :roll:
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

Oder Sketsch; Plural: Sketsche
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich habe die Demo runtergeladen:
1. PC: Ladebildschirm, Anfangsbildschirm. Bei klick auf "Spiel starten" --> exit to windows und Hintergrundsbild weg
2. PC: Ladebildschirm --> exit to windows

Mehr habe ich nicht zum Testen, bin aber trotzdem enttäuscht denn sowas sollte nicht sein... :? Beides sind WinXP Systeme.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Sharalamude

Beitrag von Sharalamude »

Was habt ihr alle? Bei mir geht's. Kontaktiert mal Marv : marvel.zak2@web.de
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Mit den Tipps komme ich sogar ins Spiel. Nach Zaks erstem Satz friert das Spiel ein. Die Grafik und die Musik sind wirklich genial, keine Frage. Aber an der Technik muss noch einiges getan werden!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Krummer

Beitrag von Krummer »

Jo ey. Also ich habe Vaseline, Plane, fetten Becher und die Eisenstange. Ich komm nicht weiter :(
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ihr solltet noch nicht zuviel von der Demo erwarten, sie ist nur als eine Art Tech-Demo gedacht und vor allem als eine Art Weihnachtsgeschenk gedacht. In der richtigen Demo wird es solche Probleme sicher (hoffentlich? ;) ) nicht geben, außerdem wird sie umfangreicher und inhaltlich etwas ausgereifter sein.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten