Leider ist mein PC gecrasht.
Hat jemand ein Savegame von Moebius - Empire Rising ( nicht die Steam Variante, sondern die DVD Variante! ) welches er mir schicken könnte? ( Ungefähr Kapitel 6 - Veroniques Appartement ).
SUCHE: Moebius - Emire Rising Savegame.
-
- Frischling
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: SUCHE: Moebius - Emire Rising Savegame.
Ich habe mal versucht, ein paar Savegames aus Kapitel 6 hier anzuhängen. Ich hoffe, das klappt so.
Die sind von der GoG-Version, aber ich denke, die sollte mit der Boxversion kompatibel sein?
Falls da nichts Passendes dabei ist, kann ich nochmal suchen. Ich habe mittlerweile über 500 Savegames von Moebius.

Die sind von der GoG-Version, aber ich denke, die sollte mit der Boxversion kompatibel sein?
Falls da nichts Passendes dabei ist, kann ich nochmal suchen. Ich habe mittlerweile über 500 Savegames von Moebius.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Frischling
Cool vielen Dank! Probiere ich morgen mal aus.
-
- Frischling
Es hat geklappt - super. Vielen Dank nochmal 

- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Freut mich, daß es funktioniert hat.
Viel Spaß noch beim Spielen!
Ach ja, die 500 oben stimmt nicht wirklich. Ich hatte nur nachgeschaut, wie viele Dateien in dem Ordner sind. Aber ein Savegame hat ja zwei Dateien, daher sind es nur um die 250 Savegames, die ich habe.
Wollte ich nur korrigieren, damit niemand denkt, ich wäre komplett irre.

Viel Spaß noch beim Spielen!
Ach ja, die 500 oben stimmt nicht wirklich. Ich hatte nur nachgeschaut, wie viele Dateien in dem Ordner sind. Aber ein Savegame hat ja zwei Dateien, daher sind es nur um die 250 Savegames, die ich habe.

Wollte ich nur korrigieren, damit niemand denkt, ich wäre komplett irre.

Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- neon
- Adventure-Treff
Nein, 250 Savegames zum selben Spiel sind alles andere als irre, das machen wir ja alle so 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Ja, ich weiß, der Thread ist schon ein wenig angestaubt. Hab' ihn aber gerade erst entdeckt...
@neon:
@Joey: Finde ich absolut normal, ein Spiel, dass man
a) entweder en detail liebt oder
b) das einen soviel Schweiß gekostet hat, dass es einem nie mehr aus den Fingern gleiten soll,
mit Savegames geradezu festzutackern, um auf jede Wendung/Windung zugreifen zu können. Ich mag dieses befriedigende Gefühl. (Knapp) dreistellig bin ich allerdings nur bei Lighthouse geworden, wenn ich mich recht erinnere.
@neon:

@Joey: Finde ich absolut normal, ein Spiel, dass man
a) entweder en detail liebt oder
b) das einen soviel Schweiß gekostet hat, dass es einem nie mehr aus den Fingern gleiten soll,
mit Savegames geradezu festzutackern, um auf jede Wendung/Windung zugreifen zu können. Ich mag dieses befriedigende Gefühl. (Knapp) dreistellig bin ich allerdings nur bei Lighthouse geworden, wenn ich mich recht erinnere.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)