Meine Vorsätze lauten:
-Mehr gute Adventures spielen, wenn sie erscheinen. Ich möchte endlich die Entwickler mehr unterstützen, auch wenn ich mir dann weniger andere Dinge gönnen kann. Aber dafür müssen die Adventures auch meine Kriterien erfüllen, was Länge und Qualität angeht.
-Mein Netflixabo öfter nutzen, damit es sich wieder mehr lohnt.
-Endlich meine angefangenen Buchreihen fertig lesen, damit ich die nächsten auf meiner Liste anfangen kann.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-Metropolis gucken. Wenn schon eine Serie dazu in Arbeit ist, dann wird es allerhöchste Zeit, dass ich mir diesen Klassiker endlich ansehe.
-Mehr Sachbücher lesen. Es gibt so viele interessante Themen auf der Welt, da sollte ich mich endlich mal aufraffen, wieder etwas für meine Bildung zu tun. Wissen macht schließlich Spaß.
-Neue Brett- und Kartenspiele für unsere Familienrunde anschaffen. Abwechslung ist da dringend nötig, denn die Runde schläft schon langsam ein. Und gerade bei meiner Familie wäre das echt traurig, wenn wir völlig davon abkämen.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
-Ganz große Herausforderung: Trotzdem irgendwie einen neuen PC zusammensparen. In 1-2 Jahren kommt "Cyberpunk 2077" raus, da werde ich den brauchen.
-Etwas Neues ausprobieren. Ich weiß noch nicht, was es sein wird, aber ich möchte dringend meinen Horizont erweitern. Irgendetwas, das mich aus meiner Comfortzone rauszwingt.