Baphomets Fluch 4 V.2.0.0.8 Savegame
Baphomets Fluch 4 V.2.0.0.8 Savegame
Hallo an alle,
ich suche momentan ein Savegame mit der V.2.0.0.8
Ich war bei der Bombenentschärfung, jedoch war die Büroklammer mit dem Rosenkranz zusammengebunden und ich konnte die beiden Gegenstände nicht mehr lösen :/
ich suche momentan ein Savegame mit der V.2.0.0.8
Ich war bei der Bombenentschärfung, jedoch war die Büroklammer mit dem Rosenkranz zusammengebunden und ich konnte die beiden Gegenstände nicht mehr lösen :/
Re: Baphomets Fluch 4 V.2.0.0.8 Savegame
Der sagt mir leider, immer wenn ich andere Savegames runterlade: "Laden fehlgeschlagen" evtl veraltete Version 

- Bakhtosh
- Rätselmeister
Woher hast Du denn das Spiel?
Die ursprüngliche Retail Version hat Versionsnummern 1.0 und 1.1.
Das kann man auch noch so der Support Seite des Entwicklers entnehmen:
Revolution - Broken Sword 4: Angel of Death Seite
(dort auf 'Help' => 'Technical' => 'PC' => 'Silhouetted characters' gehen)
V 2.0.0.8 ist die GoG Bezeichnung für eine Baphomets Fluch 4 Version.
Allerdings ist die aktuelle Version von Baphomets Fluch 4 bei GoG (egal ob Englisch oder Deutsch) V 2.1.0.9.
Die V 2.0.0.8 GoG Version von Baphomets Fluch 4 ist eine Version, die man in diversen Tauschbörsen zum illegalen Download findet.
Ich habe Savegames, die für die ursprüngliche Retail Version 1.0 und 1.1 funktionieren.
Und ich würde auch mal gucken, ob ich für die aktuelle GoG Version V 2.1.0.9 etwas finde.
Aber für die GoG Version V 2.0.0.8 mag ich nichts machen.
Wenn Du das Spiel bei GoG hast, lade doch einmal die aktuelle Version runter und sag Bescheid.
Dann gucken wir mal weiter.
Die ursprüngliche Retail Version hat Versionsnummern 1.0 und 1.1.
Das kann man auch noch so der Support Seite des Entwicklers entnehmen:
Revolution - Broken Sword 4: Angel of Death Seite
(dort auf 'Help' => 'Technical' => 'PC' => 'Silhouetted characters' gehen)
V 2.0.0.8 ist die GoG Bezeichnung für eine Baphomets Fluch 4 Version.
Allerdings ist die aktuelle Version von Baphomets Fluch 4 bei GoG (egal ob Englisch oder Deutsch) V 2.1.0.9.
Die V 2.0.0.8 GoG Version von Baphomets Fluch 4 ist eine Version, die man in diversen Tauschbörsen zum illegalen Download findet.
Ich habe Savegames, die für die ursprüngliche Retail Version 1.0 und 1.1 funktionieren.
Und ich würde auch mal gucken, ob ich für die aktuelle GoG Version V 2.1.0.9 etwas finde.
Aber für die GoG Version V 2.0.0.8 mag ich nichts machen.
Wenn Du das Spiel bei GoG hast, lade doch einmal die aktuelle Version runter und sag Bescheid.
Dann gucken wir mal weiter.

Ja ich gebe es offen zu. Baphomets fluch 4 wurde runtergeladen. Hatte halt wieder Lust das Spiel zu spielen, jedoch kein Geld :c Will es mir Monatsanfang holen. Weiss nur nicht ob über GOG oder Steam.
So ich habe mir jetzt Baphomets Fluch 4 geholt über Steam. Gibt es da irgendwelche Savegames dafür? 

- unwichtig
- Rätselmeister
http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... id-466.htm
version steht keine dabei, ob es mit steam funktioniert, musst du schon selbst testen.
version steht keine dabei, ob es mit steam funktioniert, musst du schon selbst testen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Klappen die Savegames von http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... id-466.htm mit der aktuellen Steam- oder GOG-Version?
Mir ist das Spiel gerade eben gecrasht und ich hatte zwei Stunden lang nicht gespeichert.
Mir ist das Spiel gerade eben gecrasht und ich hatte zwei Stunden lang nicht gespeichert.