![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
Was bedeuten die Sterne unter dem Nutzernamen ?
![Question :?:](/phpbb/images/smilies/icon_question.gif)
Wer etwas auf sich hält, sammelt doch heutzutage Achievements. Und sei es nur ein weiterer halber Stern.Joey hat geschrieben:Ja, was spielt es für eine Rolle, wie viele Sterne da gefüllt sind? Am besten gar nicht darauf achten!
Ich glaube, AT-Mitarbeiter haben eine andere Farbe. Aber wie gesagt... hab auch nie wirklich darauf geachtet. Ist ja nett, wenn man viele Sterne hat, aber eigentlich ist das total unwichtig. Keinen schert es, also am besten einfach ignorieren.
nutze doch einfach Deinen Lea Account, der hat doch immerhin schon fast 3800 BeiträgeZoë Maya Castillo hat geschrieben:Ich will auch viele Sterne, kann ich Redakteur werden? xD
Hab mich auch schon gewundert warum du einen neuen Account hast Zoestevieboysteve hat geschrieben:nutze doch einfach Deinen Lea Account, der hat doch immerhin schon fast 3800 BeiträgeZoë Maya Castillo hat geschrieben:Ich will auch viele Sterne, kann ich Redakteur werden? xD
Das sind aber auch blutrünstige Zombiepiraten. Die Rabenseele trägt ihr Gefieder lieber weniger auffällig. Aber Möwen sind schließlich auch keine Paradiesvögel.axelkothe hat geschrieben:Es gibt auch rote Sterne, bin mir aber gar nicht sicher, was da die Vorraussetzung ist... 10000 Posts, wenn ich das richtig sehe. Gibt genau zwei Mitglieder mit roten Sternen - Sven und max_power