Umfrage wurde jetzt noch mal bearbeitet und alle fehlenden Genres hinzugefügt.
Ein einfaches du hättest das vergessen hätte genügt, als mich bekloppt, oder gedankenlos zu nennen, oder mir zu unterstellen ich rotze das gedankenlos alles hin.
Ich hab mir bei dem Thema gestern sehr viel Mühe gemacht das zu erstellen, für alle die meinen habe die Spiel-Genres falsch betitelt, ihr könnt selbst gern das nachschlagen, und Euch eines besseren belehren lassen.
Ich nutze extra für Firefox ein Rechtschreib-Addon, also kann man es sich sparen auf meine Rechtschreibung los zu gehen, denn die ist eigentlich Ok.
Zumal ich hier oft genug sagte bin Teil Legastheniker und dennoch hackt man weiter auf meiner Rechtschreibung rum? und nein das ist keine Erfindung meinerseits, wie man es hier schon mal traurigerweise nachsagte... ich hab nicht umsonst eine Privatschule als Kind besucht..
Das finde ich schön langsam traurig.
Tut mir leid für den Doppelpost aber ich wollte mich dazu noch mal äußern...
Ach ja noch eines mir war nicht klar das alle Stimmen die abgestimmt habhen weg sein würden, wenn ich weitere Themen zur Umfrage hinzufüge, tut mir leid war keine Absicht, bitte stimmt erneut ab danke.
Was ich am meisten auf Steam spiele, eigentlich alles gerne, sofern mich das Spiel anspricht gibts eigentlich nichts was ich nicht gern spiele, oder nicht gern neues ausprobiere.
Spiele aber in letzter Zeit verstärkt wieder mehr Morpgs und Adventures mehr, hab genauso aber auch Resident Evil oder Anno schon mal auf Steam gespielt.