![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Suche Tender Loving Care (Die Versuchung)
Suche Tender Loving Care (Die Versuchung)
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Spiel Tender Loving Care Die Versuchung auf deutsch. Hat das vielleicht jemand? Am liebsten wäre mir die DVD Version. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- k0SH
- Zombiepirat
Re: Suche Tender Loving Care (Die Versuchung)
Möchtest du sie besitzen oder spielen? ![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe die englische und deutsche Version.
![Smile :-)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Ich möchte die deutsche Version besitzen und spielen natürlich. Ich habe mein Gedächtnis zum Teil verloren aber ich weiß noch das ich das Spiel mal hatte und auch gespielt habe und ich habe es leider aber verkauft und jetzt würde ich es gerne noch mal spielen und immer spielen können wann ich will. Weil ich weiß eh nichts mehr von der Handlung, da meine Erinnerungen zum Großen Teil verloren sind.k0SH hat geschrieben:Möchtest du sie besitzen oder spielen?
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
- k0SH
- Zombiepirat
Zu verkaufen habe ich aktuell leider keins ![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
.
.
.
.
.
- MalBlock
- Süßwasserpirat
Warum kaufst Du es nicht bei iebäy? Ist aktuell ja recht preiswert dort.
Ich würde Dir auch meines geben, aber ich möchte dafür 25 € haben und bei iebäy kommst Du da günstiger weg.
Ich würde Dir auch meines geben, aber ich möchte dafür 25 € haben und bei iebäy kommst Du da günstiger weg.
Ich möchte versuchen die DVD Version zu bekommen. Aber habe die bei eBay noch nicht gefunden.
- Sven
- Zombiepirat
DVD?
Also bei Amazon ist das billigste momentan auch bei 25 €. Da habe ich meines btw auch her.
Also bei Amazon ist das billigste momentan auch bei 25 €. Da habe ich meines btw auch her.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Hier ist ein preiswertes "Tender loving Care" bei Ebay:
http://www.ebay.de/itm/TENDER-LOVING-CA ... SwDmBY474E
Der "Nachfolger" Point of View ist auch sehr cool, musdu Dir mal angucken...
http://www.ebay.de/itm/TENDER-LOVING-CA ... SwDmBY474E
Der "Nachfolger" Point of View ist auch sehr cool, musdu Dir mal angucken...
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Oh vielen Dank ihr beiden! Und ja Point of View, das hatte ich total vergessen und noch nie gezockt. ![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
DVD Version ist leider die englische Version, suche die deutsche. ^^ Oder ist die Multilingual?
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
DVD Version ist leider die englische Version, suche die deutsche. ^^ Oder ist die Multilingual?
-
- Frischling
Die deutsche Version findest Du mehrfach auf Ebay unter Stichwort:
Die Versuchung - Tender Loving Care
Danke dir aber ich suche die deutsche + DVD Version.Egidius hat geschrieben:Die deutsche Version findest Du mehrfach auf Ebay unter Stichwort:
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Da Tender Loving Care nun auf Steam und Gog erhältlich ist hat sich meine Suche erstmal erledigt.
- MalBlock
- Süßwasserpirat
Achtung! Bei GOG ist es nur auf englisch!
Und bei 700 MB denke ich nicht das es die DVD-Variante ist.
Und bei 700 MB denke ich nicht das es die DVD-Variante ist.
Ja das weiß ich aber immerhin kann ich es jetzt in irgendeiner Form spielen, ich wäre immer noch interessiert an der deutschen DVD Version aber eben nicht zu einem hohen Preis, sondern so eher als Schnäppchen.