Worauf freust du dich?

Hier geht es einfach nur um Adventures!

Auf welches Adventure freust du dich am meisten?

The Westerner
1
3%
Syberia 2
6
16%
Sam & Max 2
19
50%
The Moment of Silence
4
11%
Runaway 2
4
11%
The Longest Journey 2
3
8%
Was anderes (siehe unten)
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Worauf freust du dich?

Beitrag von DasJan »

Ihr habt ja vielleicht unseren Ausblick auf das nächste Jahr gesehen. Auf welches Aventure freut ihr euch am meisten (muss nicht unbedingt 2004 erscheinen)?

Das Jan
Gast

Beitrag von Gast »

Absolutement SAM&MAX, um hier mal Französismen zu verwenden *g

Wehe das kommt dieses Jahr nicht raus!!!! :shock:

Ausserdem bekommt dann endlich das SAM&MAX Forum mal mehr Besuch, das verhungert momentan ja wohl etwas.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

war ich... *duck*
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Ich hatte die Tage auch das Problem, dass das Forum mich nicht mehr erkannt hat und ich mich immer neu anmelden musste. Versuch mal, deine Cookies zu löschen, das hat bei mir geholfen.

Das Jan
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Hmm...ich hab die zuletzt vorgestern gelöscht. Und ich surfe nicht viel. Kann es sein, dass die Zeit für eine Mitgliedssession ohne angehaktes "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" extrem kurz ist?
Rusty Nailbender
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Rusty Nailbender »

Also, ich freu mich zwar auch absolut auf Sam & Max 2, hab aber trotzdem Runaway 2 gewählt, da ich den ersten Teil absolut genial fand, vor kurzem bin ich damit fertig geworden und muss schon sagen: Geniales Spiel. Sam & Max natürlich auch, aber Runaway war besser, finde ich zumindest.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Rusty Nailbender hat geschrieben:Also, ich freu mich zwar auch absolut auf Sam & Max 2, hab aber trotzdem Runaway 2 gewählt, da ich den ersten Teil absolut genial fand, vor kurzem bin ich damit fertig geworden und muss schon sagen: Geniales Spiel. Sam & Max natürlich auch, aber Runaway war besser, finde ich zumindest.
Naja, es hatte die modernere Grafik, aber der freche Humor von Sam&Max war deutlich cooler denkt meinereiner. Die Quests fand ich auch lustiger, zum Beispiel das Katzen-Vergewaltigen *g
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Eigentlich kann doch nur Sam'n Max II klar gewinnen. Ich werde aber versuchen, mir nicht zu viel zu erhoffen, denn sonst finde ich ein Top-Spiel am Ende nur mittelmäßig, aber es ist so schwer, sich nicht viel zu erhoffen. ;)

Ich habe immer einloggen angeklickt, daher auch keine Probleme, aber eine vernünftige Sessionverwaltung ist schon ein Problem, habe (merke) ich bei den Arbeiten an Fanadventures.de immer wieder gemerkt. BTW. wäre es echt schön, wenn wir bald wieder mit einer neuen Version an den Start gehen könnten, sind auch schon einige Sachen fertig, die echt gut aussehen (die Fanadventure-Übersicht, mit allen nur erdenklichen Selektionsmöglichkeiten 8) ), aber jetzt habe ich dafür absolut keine Zeit mehr, wird wohl noch bis März dauern, dass ich nicht weitermachen kann und dann muss ich erst noch Schlaf nachholen und ……… tja, viel zu tun… wie immer… Hm, da das Einloggen bei der neuen Version ganz anders läuft, könnte das übrigens auch Probleme geben, aber das wollen wir nicht hoffen!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Jonas kann doch jetzt alles machen, nach Patrimonium Part 1 hat er ja nichts mehr zu tun 8) :^o
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Chi chi... Was mir so am Rande mal wieder aufgefallen ist - wenn hier alle ihr meisterwartetes Adventure reinschreiben, wozu ist dann eigentlich die Umfrage gut? ;-)
Praji
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Praji »

Eigentlich natürlich alle. Aber meine Stimme geht an Moment of Silence - alles, was ich darüber bis jetzt gelesen habe, hörte sich für mich absolut fantastisch an!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Tun ja nicht alle, sonst wären ja schon 11 Beiträge dazu hier. Aber man kann ja parallel auch drüber diskutieren :)

Also mir ist die Wahl ziemlich schwer gefallen...

Das Jan
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Nachdem Sam and Max 1 immer noch mein Lieblingsadventure ist, fällt die Wahl nicht schwer. Das neue Interview von Michael Stemmle hat mich auch ermutigt was den Humor angeht :)
Aber Westerner (GamesConvention, Demo) hat mich auch sehr stark überzeugt und freue mich natürlich auch auf MoS! Wird ein starkes Jahr ;-)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von El_Kramo »

Ich folge der Herde...
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Ich hab natürlich Runaway 2 gewählt. Sam&Max fand ich nicht so gut. Ist mir irgendwie zu kindisch mit dieser blöden weißen Katze. Außerdem mag ich seine Synchronstimme überhaupt nicht (ist die gleiche wie von Bart Sympson).
Antworten