Wo bekomme ich die Comics her?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zeldaman

Wo bekomme ich die Comics her?

Beitrag von Zeldaman »

Ich habe bei meinem Comic Shop nach den Sam & max comics gefragt aber die Haben mir gesagt dass sie noch nie davon gehört haben. Also wollte ich fragen ob ich die irgendwo im Netz bestellen kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich habe in Deutschland noch nie irgendwo Sam'n Max bekommen. Habe aber auch nichts im Internet gefunden. Sieht schlecht aus, aber wenn du was findest, würde es mich auch interessieren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
wolfhound
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von wolfhound »

was ich gefunden hab:
es gab sogar mal eine zeichentrickserie davon (ist mittlerweile glaub ich eingestellt), die folgen kann man bei ... finden
That squirrel looks vicious!
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Siehe dazu auch: <klick>
Bye,
Certain

ErikStoni
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von ErikStoni »

wenns intressiert die sendung kommt bei premiere cartoon !
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

ErikStoni hat geschrieben:wenns intressiert die sendung kommt bei premiere cartoon !
Verdammt, habe kein Premiere. :cry: :cry:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Sledge_Hammer »

wenns intressiert die sendung kommt bei premiere cartoon !
Ich finde kein „Premiere Cartoon“... Heißt der Sender genau so? Kommt eine synchronisierte Fassung? Wahrscheinlich nicht, wäre ja nach den Anschlägen vom 03.03.04 zu schön um wahr zu sein.
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, habe gerade mal die Premiere Homepage durchsucht. Kein Sam'n Max zu finden und auch kein Premiere Cartoon.
Bist du dir ganz sicher oder meinst du einen anderen Sender (den es vielleicht nicht in DE gibt)?
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Golden Gonzo »

wolfhound hat geschrieben: die folgen kann man bei ... finden

die comics auch. (hab ich nur gehört,alles klar?)[/b]
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von benja »

Hallo,

ein "Premiere Cartoon" gibt es hierzulande nicht, ich weiß nicht woher ErikStoni diese Information hat.

Die Folgen wurden in Deutschland auch bis jetzt noch nie ausgestrahlt (sie wurden ja nicht einmal synchronisiert).

Die Originalfolgen können jedoch auf http://www.ebay.com vereinzelt (mit ein wenig Glück und viel Geld) auf VHS (Achtung: Laufen nicht auf europäischen VHS-Geräten) ersteigert werden. Auf DVD wurde die Serie nicht veröffentlicht.

Der Comicsammelband ist weder hierzulande noch per Import erhältlich.

benja
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich habe mir das Comicbuch "Surfin' the Highway" 1999 importiert - für 32,99 DM. Und ich fand das teuer... ;-)
Und bevor einer fragt: nein, ich verkaufe es nicht :P
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mancomb Sheepgood
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Mancomb Sheepgood »

Hier gibts eine Seite vom Comic zu sehen. Hab ich grade in der ScummBar gefunden. :wink:
http://www.scummbar.com/imageviewer/ima ... 130558.jpg
http://www.killer666.de.vu/ <- meine eigene Adventure Engine (2% Pfertig)
Antworten