Wer kennt das nicht, da will man wieder alte Adventures spielen, aber der neue Computer ist viel zu schnell. Zumindestens bei einigen Sierra-Spielen wurde jetzt durch ein (vermutlich) deutschen Landsmann, NewRisingSun, Abhilfe geschaffen.
Durch geschicktes Reverse Engineering, wurden zeitaghängige Fehler in Scripten behoben, so dass man die Spiele jetzt ohne Probleme beenden kann.
Runterladen kann man sich das alles hier:
http://www.lau-net.de/~nl2305/sci
Folgende Spiele (mehr sind auf dem Weg) wurde gebugfixt:
[So wie es scheint ist es egal, welche Sprachversion oder ob Windows bzw. Dos-Version. Dies ist aber noch nicht bestätigt.]
Space Quest 1 Remake:
- Kerona desert: spider droid arrival
- Kerona desert: dehydration
- Kerona cave: acid drops
- Various animation issues
Space Quest IV CD:
- Xenon: Droid-o-death
- Xenon: Boarding the transport shuttle
- Xenon: Entering the time pod
- Estros: Sequel Policemen's timepod
- Mall: Skate-o-Rama sequence
NOTE: The sequence is still very hard to finish (that's how it's designed, so expect to get shot several times), but no longer impossible.
- Various animation issues
Space Quest V:
- Rescuing Cliffy in the EVA pod
- Various animation issues
Space Quest VI:
- Non-responsive Endodroid Runner/Elmo Pug
- Using datacard in ComPost
Leisure Suit Larry 3:
- Cherri Tart's striptease
- Larry's cross-dressing striptease
- Fat City workout --- the number of exercises you'll need to do on each machine is now fixed to 25.
- Elevator
Leisure Suit Larry 5:
- Beginning: Text windows were appearing too quickly.
- Mud wrestling scene