Wer mit Baphomets Ziege fertig geworden ist, den schreckt Frankreichs Zidane nicht.
Ja, es ist wieder so weit und es ist schon fast so etwas wie eine Tradition, dass wir AT-Forensiker alle zwei Jahre zeigen: wir kennen uns nicht nur mit Kistenschieberätseln, Kettensägenbenzin und gebrauchten Lederjacken aus, nein, wir wissen auch "das Runde muss ins eckige" und es rein zu Point&Clicken ist nicht immer der beste weg.
Zuerst einmal die Frage ob überhaupt interesse besteht wieder ein Tippspiel im Forum zu veranstallten.
Ich gehe natürlich von einem positiven Bescheid aus

Wenn ich diesen erhalten habe werde ich, mit Eurer Zustimmung den Faden anfang KW24 eröffnen.
Bis dahin ist heuer genug Zeit um zu besprechen ob die Regeln wie in den letzten Jahren bleiben sollen, oder ob es Änderungen geben soll.
Um sich ins Gedächtnis zu rufen wie es in den letzten Spielen war und vielleicht auch um sich einzustimmen hier sind ein paar der entsprechenden Threads:
WM 2006
EM 2008
AT-Tippspiel zur Fußball EM 2012
AT-Tippspiel zur Fußball WM 2014
AT-Tippspiel zur Fußball EM 2016
Ich freue mich auf viele Eingaben. Hoffe auf viele alte und neue Sportkameraden. Wie immer gilt zu viel Fachwissen wäre eh nur hinderlich