Midnight Nowhere
Midnight Nowhere
Hallo,ich brauche hilfe.Bin immer noch im Krankenhaus und habe momentan:Taschenlampe,Batterie(gefunden im Aufenthaltsraum beim Radio),Schraubenziher,Mikroskop,einen Schlüssel den ich schonmal benutzt hatte,Beil und die Visitienkarte vom Oberarzt,doch ich komme nicht weiter.in der einen Türfehlt eine Sicherung,in die Toilette komme ichnauch nicht und in den Belüftungsraum auch nicht,da es mit einem Seil befestigt sein soll.Was kann ich denn noch machen?
Dann ist dort noch dieser Raum mit der Leinwand wo man ein passwort eingegen muss und der Raum wo es die Beiden Karten gab,wo man eine tür per Passwort öffnen kann,die beiden Passwörter kenne ich auch nicht.
Könnt ihr mir helfen und wo finde ich denn Bloß eine Komplettlösung in Deutsch?
Ich habe mich schon Tod gesucht danach!
Danke für eure Hilfe.
Dann ist dort noch dieser Raum mit der Leinwand wo man ein passwort eingegen muss und der Raum wo es die Beiden Karten gab,wo man eine tür per Passwort öffnen kann,die beiden Passwörter kenne ich auch nicht.
Könnt ihr mir helfen und wo finde ich denn Bloß eine Komplettlösung in Deutsch?
Ich habe mich schon Tod gesucht danach!
Danke für eure Hilfe.
- DasJan
- Adventure-Treff
Eine deutsche Komplettlösung findest du (wie so oft) auf http://www.gamepad.de.
Zu deinen Problemen: Ich glaube die Tür mit dem Seil kriegst du mit dem Beil auf. Das Passwort für die Leinwand hat was mit den Leichen im Keller zu tun.
Das Jan
Zu deinen Problemen: Ich glaube die Tür mit dem Seil kriegst du mit dem Beil auf. Das Passwort für die Leinwand hat was mit den Leichen im Keller zu tun.
Das Jan
Anleitung nicht erreichbar
Also ich versuche die Anleitung zu öffnung,aber lande immer wieder auf der Startseite.Kann mir die Jemand schicken?als das mit dem Beil habe ich schon versucht.Er sagt immer"Bin ich holzfäller" wenn ich versuche es mit dem beil zu öffnen.Das Passowort bekomme ich nicht raus weil ich nicht in den Keller komme....
- galador1
- Adventure-Gott
nein mit dem skallpel schneidet man die seile durch dasjan. er ist doch kein holzfeller.
die sicherung bekommst du wenn du den 1 spind öffenen kannst. dazu brauchst du den hufeisenmagneten und den dann mit dem poster benutzen.
ich hab auch ein problem. meine glasscherbe ist aus dem inventar verschwunden und nun kann ich den kerl nicht köpfen. es gibt auch keine neue mehr.
hat jemand ein savegame etwa in der nähe?
die sicherung bekommst du wenn du den 1 spind öffenen kannst. dazu brauchst du den hufeisenmagneten und den dann mit dem poster benutzen.
ich hab auch ein problem. meine glasscherbe ist aus dem inventar verschwunden und nun kann ich den kerl nicht köpfen. es gibt auch keine neue mehr.

Zuletzt geändert von galador1 am 15.01.2004, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- DasJan
- Adventure-Treff
Sorry, das Beil war für was anderes, war geistiger Schluckauf meinerseits 
In den Keller kommst du aber wieder zurück, da bist du ja am Anfang aufgewacht. Hast du schon der Leiche den Finger abgehackt?
Die Lösung schicken kann ich dir erst, wenn du dich hier anmeldest oder du mir sonst irgendwie deine E-Mail-Adresse zukommen lässt.
Das Jan

In den Keller kommst du aber wieder zurück, da bist du ja am Anfang aufgewacht. Hast du schon der Leiche den Finger abgehackt?
Die Lösung schicken kann ich dir erst, wenn du dich hier anmeldest oder du mir sonst irgendwie deine E-Mail-Adresse zukommen lässt.
Das Jan
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Also hier ist meine Addi ,damit du mir die Komplettlösung schicken kannst!
Westsesch@firemail.de
Danke schonmal im Vorraus
Also hier ist meine Addi ,damit du mir die Komplettlösung schicken kannst!
Westsesch@firemail.de
Danke schonmal im Vorraus
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Dein Firemail-Account scheint keine 2 MB zu vertragen.<Westsesch@firemail.de>: mailbox full - quota exceeded
Das Jan
- galador1
- Adventure-Gott
- Frischling
könnte mir jemand vielleicht die komplettlösung schicken? unter... http://www.gamepad.de ist die garnicht bei.