Zeigt eure Adventure-Sammlung !
- trin
- Tastatursteuerer
Zeigt eure Adventure-Sammlung !
Da ich jetzt eine Digitalkamera besitze, hab ich mir gedacht, ich mache mal zum Ausprobieren einige Fotos der *hust* Originalspiele meiner Adventuresammlung.
Wenn ihr auch Fotos von eurer Sammlung oder euren Raritäten habt, postet sie mal den Thread. Ich find sowas ziehmlich spannend.
p.s.: Monkey Island 1 hab ich irgendwie vergessen raufzupacken.
Der Webspace ist etwas langsam, aber geht schon denk ich. Insgesamt ca. 382 kb.
Wenn ihr auch Fotos von eurer Sammlung oder euren Raritäten habt, postet sie mal den Thread. Ich find sowas ziehmlich spannend.
p.s.: Monkey Island 1 hab ich irgendwie vergessen raufzupacken.
Der Webspace ist etwas langsam, aber geht schon denk ich. Insgesamt ca. 382 kb.
Zuletzt geändert von trin am 17.01.2004, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
- galador1
- Adventure-Gott
- Tastatursteuerer
Boar genial, so ne Sammlung hätt ich auch gerne: Einige Spiele davon hab ich auch, aber bis ich so viele habe wirds wohl noch ne Weile dauern!
@trin:Outcast ist zwar ein megageniales Spiel (sogar eins meiner Lieblingsspiele) aber es ist doch ein Action-Adventure, also gehört das doch eigentlich nicht dazu, oder?
@trin:Outcast ist zwar ein megageniales Spiel (sogar eins meiner Lieblingsspiele) aber es ist doch ein Action-Adventure, also gehört das doch eigentlich nicht dazu, oder?
- trin
- Tastatursteuerer
Hmm, Outcast hab ich reingepackt um den Platz zu füllen.Rusty Nailbender hat geschrieben:Boar genial, so ne Sammlung hätt ich auch gerne: Einige Spiele davon hab ich auch, aber bis ich so viele habe wirds wohl noch ne Weile dauern!
Ich hab ja noch einige andere alte Klassiker (Silent Service 2, WingCommander3, Planescape Torment Deluxe, Doom, JediKnight etc.. und viele mehr) hier, aber die sind dann halt keine Adventure und passen nicht ganz in diese Forum rein.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- Logik-Lord
- trin
- Tastatursteuerer
Sehr schön
Naja die Golden Games Sachen hab ich mir gesparrt, da sie nicht sehr ansehlich sind. Sind hätte ich bei mir noch z.B. Toonstruck hinlegen können.
Aber du hast Phantasimogara 2: Labor des Graues , was ich gerade Suche.
Hmm wo wohnst du nochmal?
Und Largo Winch kann ich wohl bald auch bei mir dazupacken.
Naja die Golden Games Sachen hab ich mir gesparrt, da sie nicht sehr ansehlich sind. Sind hätte ich bei mir noch z.B. Toonstruck hinlegen können.
Aber du hast Phantasimogara 2: Labor des Graues , was ich gerade Suche.
Hmm wo wohnst du nochmal?
Und Largo Winch kann ich wohl bald auch bei mir dazupacken.
- Silencer
- Logik-Lord
Phantasmagoria 2 hab ich seit heute. Hätte ich das vorher gehabt dann hät ich das letzte Bild erraten können
Wo ich wohne steht ja da links aber Phantasmagoria 2 geb ich nicht her.
Ach Toonstruck hab ich auch noch irgendwo. Ich muss dringend mal suchen!
Edit: Indy 4 hab ich wieder gefunden.
Edit2: Outcast und Cold Blood passen eigentlich nicht so wirklich rein aber naja. Füllmaterial halt.
Edit3: Ach Hollow Earth ich einfach nur grauenhaft. Das werde ich demnächst mal bei eBay abstoßen.
Wo ich wohne steht ja da links aber Phantasmagoria 2 geb ich nicht her.
Ach Toonstruck hab ich auch noch irgendwo. Ich muss dringend mal suchen!
Edit: Indy 4 hab ich wieder gefunden.
Edit2: Outcast und Cold Blood passen eigentlich nicht so wirklich rein aber naja. Füllmaterial halt.
Edit3: Ach Hollow Earth ich einfach nur grauenhaft. Das werde ich demnächst mal bei eBay abstoßen.
- DasJan
- Adventure-Treff