Baphomets Fluch 3 Feuer im Drachenkopf
Baphomets Fluch 3 Feuer im Drachenkopf
Moin Leutz...
hab da so ein kleines Prob...
Also... Ich bin aus der Höhle draussen und muss den Drachenkopf zum Qualmen/Brennen bekommen. Also nehme ich mir die Lupe... Da es aber nur rumräuchert und nicht brennt, hänge ich und komme nicht weiter...
Warscheinlich ist die Lösung so simpel... Aber ich komm einfach nicht drauf... Achja... Was hat es mit der Omegatür (sieht zumindest wie ne Tür aus...) auf sich? Wie bekomme ich das Ding auf?
Thx. floorfilla_hh
hab da so ein kleines Prob...
Also... Ich bin aus der Höhle draussen und muss den Drachenkopf zum Qualmen/Brennen bekommen. Also nehme ich mir die Lupe... Da es aber nur rumräuchert und nicht brennt, hänge ich und komme nicht weiter...
Warscheinlich ist die Lösung so simpel... Aber ich komm einfach nicht drauf... Achja... Was hat es mit der Omegatür (sieht zumindest wie ne Tür aus...) auf sich? Wie bekomme ich das Ding auf?
Thx. floorfilla_hh
- DasJan
- Adventure-Treff
Hallo!! Ich hab auch ein Problem!!
Ich bin in Prag: Ich hab diesen Sicherheitsausweis und der ist auch aktiviert! Aber Nico weigert sich den Ausweis mit der Sicherheitstür zu benutzen??
Warum?? Was hab ich vergessen??
Ich bin in Prag: Ich hab diesen Sicherheitsausweis und der ist auch aktiviert! Aber Nico weigert sich den Ausweis mit der Sicherheitstür zu benutzen??

Warum?? Was hab ich vergessen??
-
- Profi-Abenteurer
das übliche Problem: Nicht mit der Tür, sondern mit dem Codeleser an der Tür musst du den Ausweis benutzen (da sind zwei Sternchen, eines ist die Tür, das andere der Leser) - zwischen den Hotspots kannst du per Bild Rauf / Bild Runter Taste wechseln (wenn mit Tastatur gespielt, sonst halt irgendwo am Gamepad)
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
- Hans
- Adventure-Treff