Bin Fan von Verliebt in Berlin und von Anna und die Liebe und mir damals darum beide Adventures zu den Serien geholt:
Wenn es interessiert: Anna und die Liebe gibt es für den Nintendo Ds zum spielen.
Allerdings nur mit diesen Stift für den Nintendo ohne den werdet ihr ein wenig Probleme haben, spätestens dann bei manchen Aufgaben die unter Zeitdruck stehen.
Nur so als Warnung wenn es sich jemand auch hier dann kauft.
Aber nun zu meinen eigentlichen Anliegen: Verliebt in Berlin für Pc.
Konnte das Spiel installieren, dann kam diese Fehlermeldung: Error Loading x64 Driver did you forget to reboot?
Ich checke die Treiber welche alle aktuell sind..auch für die fürs Laufwerk, restarte half nix.
Änderte bei Eigenschaften das Spiel auf Kompatibilitätsmodus für Win98 weil bei Systemanforderungen Win98 steht..dann kommt die Fehlermeldung daher spaziert._.
Keine Cd bzw Dvd vorhanden: Bitte legen sie die Start Original Cd ein und starten sie das Programm erneut.
Was ich mit Google raus fand: Spiel mounten mit extra Programm für virtuelles Cd Laufwerk kann helfen?O_o
Hört sich etwas sehr arg kompliziert und nicht machbar an, und will ehrlich gesagt kein Geld für extra Programme ausgeben damit das Spiel läuft?
Bevor Windows Xp lief es immer?
Soll mein Spiel cracken damit es ohne Cd geht?
Ist das machbar?
Wenn ja wie?
Ginge dann das Spiel dann überhaupt noch?
Der Updater vom Spiel hilft gar nicht er bricht, nicht mal bei der Hälfte das Update fast ab, er bleibt stehen, macht es nicht zu Ende.
Egal wer hier was weiß oder helfen kann..bitte mitteilen, würde das Spiel echt gern wieder spielen können.
Bin angesäuert genug das der Verkauf weiter von dem Spiel erfolgt wenn es auf neuen Systemen gar nicht mehr spielbar ist.
Ich kann darum Windows 8 noch weniger leiden als vorher, Updatezwang den keiner braucht..
Viele Spiele bekommen eine Neuauflage wieso das hier nicht?
Das man gezwungen ist alte Spiele somit nie wieder spielen zu können, mag ich nicht in Kauf nehmen.