BF3 Prag

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
floorfilla_hh

BF3 Prag

Beitrag von floorfilla_hh »

Moin Leutz
Hab da nochmal n Prob...
Hänge seit fast zwei Stunden in Prag fest...
Nico hat den ersten Wachmann abgelenkt, ist jetzt noch draussen.
Ich war bei den Mülltonnen und habe Faden/Seil (was auch immer), einen angemampften Burger und Alufolie rausgekramt. Habe mich dann vorbei an den Fenstern hinter welchen sich halbgestrichene Wände und Malerzubehör befinden bewegt, vorbei an der Holztür hinüber zu einem Torbogen/Durchgang, hinterwelchem sich fünf Kisten befinden. Eine große (also doppelt so hoch wie zwei von mir bewegbaren Kisten) zwei aufeinander gestellten, eine einzelne (die ich zwar erklimmen, jedeoch nicht bewegen kann und eine normale Kiste welche ich Theoretisch zwar schieben/ziehen könnte aber wegen platzmangel ist auch dies nicht möglich. (Hab mich im Forum schon umgeschaut aber keine mich weiterbringende Antwort gefunden, Nur Tips wie: Wo Kisten sind können sie auch bewegt werden ) Dann habe ich ich von diesem besagten Platz enfernt und habe keine Ahnung wie ich nun weiter vorgehen soll...

Thx. floorfilla_hh

Ps.: Es ist sehr frustrierend wenn man seit zwei Stunden ununterbrochen abgeknallt wird... Fühle mich selbst schon halbtot...
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von theDon »

du musst (vom haupttor gesehen) rechts lang.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hmm, bin leider sehr vergesslich, aber vielleicht kann ich Dir helfen. Kann es sein dass Du in diesem Lagerraum bist, wo man mit den Kisten sowieso gar nix machen kann? Hast Du es schon geschafft, über den Balkon des Schlosses auf die andere Seite des Areals zu kommen?
Antworten