Hi Adventure-Treff,
ich hoffe, das Thema passt hier hin, wenn nicht, einfach löschen. Drüben beim Podcast "Last Game Standing", wird gerade darüber entschieden, welches Spiel die bessere Story hat: Grim Fandango oder Planescape Torment. Die Folge gibt es hier: https://lastgamestanding.de/2019/01/31/ ... -fandango/
Das Ganze ist wie eine Fußball-WM, gerade läuft das Viertelfinale und nur ein Spiel kommt weiter.
Man kann danach auch im Forum abstimmen. Wäre geil, wenn Grim Fandango es bis ins Finale schaffen würde.
LG
Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing
-
- Frischling
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Grim Fandango vs. Planescape Torment - Last Game Standing
Muss man jetzt patriotisch für Adventure-Spiele sein oder darf man auch ehrlich abstimmen? 

Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ist es eine Wahl? Planescape Torment natürlich.
Coole Idee, die Seite braucht aber eine Ansicht mit Turnierbaum, was dann die unterschiedlichen Matches verlinkt.
Coole Idee, die Seite braucht aber eine Ansicht mit Turnierbaum, was dann die unterschiedlichen Matches verlinkt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Kikimora
- Adventure-Gott
Eindeutig Planescape: Torment.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Meine digitale Heimat ist die Adventure-Welt, daher bin ich außen vor, weil ich ehrlicherweise vor 20 Sekunden das erste mal von Planescape Torment gehört habe. Bin ich damit alleine?
Trotzdem habe ich mich extra angemeldet, um für Grim Fandango zu stimmen, denn ein Nicht-Adventure kann niemals besser sein als ein typisch klassisches Adventure!!!!

Trotzdem habe ich mich extra angemeldet, um für Grim Fandango zu stimmen, denn ein Nicht-Adventure kann niemals besser sein als ein typisch klassisches Adventure!!!!

Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- Nomad
- Adventure-Treff
Na ja, Planescape Torment ist schon... special. Aber Grim Fandango auch. 

The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
-
- Frischling