Ich habe bewusst diesen Forumspart für meine Bitte und Entschuldigung gewählt, da sich das Folgende auf ein im Forum beworbenes Spiel bezieht. Es geht um das von Amir entwickelte Spiel The Secret of Jesus. Btw., bitte verzeiht schon jetzt meine Rechtschreibfehler, dafür bin ich in Mathe gut.

Kurz aber noch einiges über mich. Ich bin ein leidenschaftlicher, mit vielen Fehlern, impulsiver aber friedfertiger und Harmoniesüchtiger Mensch und bin sehr sensibel. Weiters bin ich sehr religiös (Christin) und bete täglich. In der Kirche findet man mich häufig. Was im Vatikan abläuft, ärgert mich, genau so wie es mit Sicherheit auch Euch ärgern wird. Dieses Forum ist sehr wichtig für mich, Ihr seid wichtig für mich! Nicht mal denken möchte ich daran, dass es eines Tages geschlossen werden könnte. Den einen oder anderen habe ich schon etwas näher kennen lernen dürfen. Adventure Spiele sind meine Passion, dennoch erachte ich mich nicht als Profi-Spielerin, eher sogar als Anfängerin. Meine Englischkenntnisse sind nur durchschnittlich, weshalb mir sehr viele gute Adventures vorenthalten bleiben. Meine Vorliebe gilt den Textadventures. Mein Sternzeichen ist Krebs.

Ich habe das Folgende gepostet.
Ich spüre, dass ich seit diesem Posting von vielen Forumsmitgliedern gemieden werde. Es werden zum Teil meine Fragen nicht mehr beantwortet, oder ich werde bei den Forums-Textspielen übergangen. Vielleicht werden sogar meine postings nicht mehr gelesen. Ist auch klar und verständlich für mich. Es ist nicht mein Recht Kritik zu üben, schon gar nicht, wenn ich selbst niemals ein Spiel entwickeln könnte, weil mir einfach das Know-how fehlt.Silvi hat geschrieben: ↑13.10.2019, 07:14 Also ich mache mich jetzt wieder mal unbeliebt...
Ich habe mir das Spiel, ohne Demo - da habe ich keinen Download Link gefunden, jetzt nochmals genauer angeschaut. Ich werde es mir def., nicht kaufen. Egal ob 11, 6 oder 2 USD. Mich fasziniert bei Adventure Spielen die Detail verliebte Grafik ala Kathy Rain, Lamplight City, oder das alte Black Mirror, und gebe ganz gern meine 30 USD für ein hervorragendes Spiel aus. Die Grafik im Jesus Spiel ist lieblos gestaltet. Jesus sieht aus wie ein bekiffter Hippy aus den 70ern, und die Häuschen - als hätten sie eine 4 Jahre alte Münchnerin im Zorn gezeichnet, weil der Papa schon wieder betrunken vom Hofbräuhaus nach Hause gekommen ist. Du hättest dir meines Erachtens viel mehr Zeit für die Grafik nehmen sollen. Ich glaube dass aufgrund der lieblosen Gestaltung das Spiel bald wieder von den heimischen Rechnern verschwunden sein wird. Nicht nur der Spielwitz soll befriedigt werden, sondern auch das Auge.
Es gibt kein Tabu mehr in der hreutigen Welt, offensichtlich auch nicht mehr über die Religion. Ich gestehe,ich bin religiös und glaube schon seit meiner Kindheit und Jugend an Gott. Ob schwarzer, grüner oder weißer Humor - mir machst Du mit dem Spiel keine Freude. Programmiere ein ähnliches Spiel über Mohammed, Mohammed auf der Toilette, und Du hast Milliarden Feinde und ein gewaltiges Problem. Aber die rk Kirche ist nun mal toleranter, da brauchst Du keine body guards.
Amen.
Meine Entschuldigung gilt speziell einem von mir nicht gerade glücklich interpretierten Satz- der da wäre:
Leider habe ich nicht viel überlegt, sondern meiner Impulsivität und Ärger Raum geboten, und - ich wollte witzig sein. Dieses Gefühl kam in mir hoch,als ich das Foto mit Christus auf der Toilette gesehen habe. Darauf reagierte ich recht sensibel und mit viel Aufregung. Was wäre zum Beispiel, wenn hier im Forum ein Foto von Euch auf der Toilette auftauchen würde. Ihr würdet Euch schämen und heftig ärgern. So war es auch bei mir. Ich empfinde dieses Foto sogar als blasphemisch. So etwas tut man einfach nicht. Gott sollte zumindest in der Spieleindustrie tabu sein. Wenn ihr diese Art von Humor mögt, so akzeptiere ich das. Das Spiel werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem kaufen. Pervers, gell?Jesus sieht aus wie ein bekiffter Hippy aus den 70ern, und die Häuschen - als hätten sie eine 4 Jahre alte Münchnerin im Zorn gezeichnet, weil der Papa schon wieder betrunken vom Hofbräuhaus nach Hause gekommen ist.
Ich fühle mich von Euch nicht gemobbt, da ich für den aktuellen Zustand selbst verantwortlich bin, und suche daher auch kein Mitleid.
Also: bitte entschuldigt mein Verhalten.
Bitte integriert mich wieder in die Forumsgemeinschaft und ignoriert mich nicht mehr. Meine Impulsivität werde ich hoffentlich so in den Griff bekommen, dass mir so ein Ausrutscher nicht mehr passieren wird. Meine Finger und meine Klappe agieren oft, bevor ich nachdenke. Jedenfalls werde ich mich dahingehend bemühen!
In diesem Sinne,
danke für's Lesen,
Silvia