bin auf der Suche nach einem alten Werbespiel. Ich glaube das hieß "Let's talk about".
Irgendwie ist es nirgens mehr aufzufinden.
Ich frage mich ob das mittlerweile überhaupt noch jemand kennt

Der Link funktioniert jedenfalls leider nicht mehr.JohnLemon hat geschrieben: ↑10.09.2010, 18:20Ich weiß... http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 15#p333115 (Rate, von wem die Screenshots sind)FireOrange hat geschrieben: Zu Raritäten, die man nicht mehr findet, fällt mir spontan ein anderes Anti-AIDS-Spiel ein (hab ich hier schon öfters erwähnt), es heißt "Let`s talk about Liebe, Sex und Zärtlichkeit" und ist ein komplett durch Dialoge gesteuertes Adventure mit frei kontrollierbarem Spielverlauf (Gib AIDS keine Chance). Ich hatte es zwar mal, kann es aber net mehr auffinden.![]()
Da fällt mir aber spontan jemand ein, der das haben könnte...--> (Download: 0,8 MB --> entpackt: 20 MB!)
Tja, da musst du aber schon seehr großes Glück haben...
Bei mir hat nur eine VBRUN300.DLL gefehlt. Ich habe mir hier eine Version (selbstentpackend unter DOS) runtergeladen und die entpackte Datei sowohl in den Unterordner System der Windows 3.11 Installation als auch in den Installationsordner von Let's talk kopiert. Damit läuft das Spiel bei mir mit DosBox / Windows 3.11.
Wie es aussieht, ist choj ein echt geschickter Glücksschmied: Spiel und technischer Kundendienst haben innerhalb von Stunden an der Tür geklingelt.
War ich wieder mal zu faul, ts-ts... Vielen Dank, Bakhtosh - funktioniert jetzt anstandslos, das Spiel!Bakhtosh hat geschrieben: ↑16.12.2019, 17:07 Bei mir hat nur eine VBRUN300.DLL gefehlt. Ich habe mir hier eine Version (selbstentpackend unter DOS) runtergeladen und die entpackte Datei sowohl in den Unterordner System der Windows 3.11 Installation als auch in den Installationsordner von Let's talk kopiert. Damit läuft das Spiel bei mir mit DosBox / Windows 3.11.
Es naht doch Weihnachten, nicht Karfreitag!
Das Spiel, das der Threadersteller sucht? Ja, das ist wahrscheinlich wirklich schwierig zu bekommen. Man muss dazu immerhin die Datei runterladen, die die Zitrone oben verlinkt hat. Die ganze! Aber wenn jemand chojs Händchen hält, wird er/sie diese Herausforderung bestimmt meistern.
Ich merke grade meine Beschreibung passt noch auf ein zweites Aufklärungsspiel was ebenfalls auf Cd-Rom denke ich damals raus kam?Anke hat geschrieben: ↑17.12.2019, 17:25Das Spiel, das der Threadersteller sucht? Ja, das ist wahrscheinlich wirklich schwierig zu bekommen. Man muss dazu immerhin die Datei runterladen, die die Zitrone oben verlinkt hat. Die ganze! Aber wenn jemand chojs Händchen hält, wird er/sie diese Herausforderung bestimmt meistern.