Meldung von Spam-Usern

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Meldung von Spam-Usern

Beitrag von neon »

Liebe Forenmitglieder,

ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Spam-Meldungen bedanken, die wir sonst übersehen würden. Ihr helft uns damit enorm.

Wir sperren und löschen entsprechende Benutzer regelmäßig. Vor allem minerva hat ein Auge darauf.

Bitte habt Verständnis, dass wir zu den Löschungen nicht immer Rückmeldungen geben können, das würde den Aufwand sehr erhöhen. Wir sehen und schätzen euren Einsatz aber natürlich trotzdem (bzw. sogar ganz besonders) und ihr helft damit sehr, das Forum sauber zu halten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Meldung von Spam-Usern

Beitrag von LittleRose »

Danke, dass ihr das Forum so gut sauber haltet. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber für mich ist es schon eine ausgezeichnete Rückmeldung, wenn die entsprechenden Beiträge gelöscht werden.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@LittleRose
Finde ich auch. Ich sollte mal öfters gucken aber wenn ich komme ist das meiste ja zum Glück wieder weg. Bei Newsmeldungen ist eine Erwähnung nett aber bei Spam kann man einfach nur froh sein wenn es weg ist. :)
Ansonsten sehr gute Arbeit AT-Crew. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Momentan treiben leider sehr viele Spam-User ihr Unwesen. Daher möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die uns mit ihren Meldungen helfen, das Forum zu säubern. Das hilft uns sehr!
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Gerne. Das ist schon fast ein Spiel und man freut sich ein bisschen, wenn man die erste meldende Person ist. ;)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Stimmt, macht irgendwie Spaß.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Schöne Überraschung, das zu lesen. Jetzt, wo ich das weiß, werde ich natürlich keine Spielverderberin sein und zukünftig Spam erst löschen, wenn die Meldung zum entsprechenden Beitrag eingegangen ist :wink:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

neon hat geschrieben: 16.06.2020, 17:16 Bitte habt Verständnis, dass wir zu den Löschungen nicht immer Rückmeldungen geben können, das würde den Aufwand sehr erhöhen. Wir sehen und schätzen euren Einsatz aber natürlich trotzdem (bzw. sogar ganz besonders) und ihr helft damit sehr, das Forum sauber zu halten.
Ich hätte hierzu eine Anregung:
Bei "Benachrichtigung gewünscht" ist nämlich automatisch "Ja" angewählt und man (in diesem Fall ich) vergisst gerne einfach mal, das umzustellen. Wenn vielleicht davon auszugehen ist, dass es anderen auch so geht, dann sind diese Rückmeldungen also eventuell gar nicht bewusst angefordert.
Vielleicht wär' es also möglich, diese automatische Vorauswahl auf "Nein" umzustellen und würde somit euer Gewissen im Nu erleichtern? :)

Edit: Grad gesehen, dass der Ursprungspost schon älter ist, aber vielleicht hilft die Anmerkung ja trotzdem.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Finde ich eine gute Idee.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

+1 für Lomas Vorschlag.

+2 für Minervas Eintrag (ja, das macht Spaß :mrgreen: )
(Doch sollten solche Einträge schon möglichst schnell weg sein. Vielleicht an einem Quartalsende hier mal eine Übersicht, wer schneller war? :mrgreen: hätte was.)

Nach längeren Gesprächen mit Freunden ob Bot-Intelligenz hätte ich da auch generell mal Gesprächsbedarf. Passte mir nicht in den Dezember. :roll:
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Minerva »

Lomas Vorschlag hört sich gut an, wenn es sich gut umsetzen lässt, wird das bestimmt gemacht.
mudge hat geschrieben: 23.01.2022, 22:22+2 für Minervas Eintrag (ja, das macht Spaß :mrgreen: )
(Doch sollten solche Einträge schon möglichst schnell weg sein. Vielleicht an einem Quartalsende hier mal eine Übersicht, wer schneller war? :mrgreen: hätte was.)

Nach längeren Gesprächen mit Freunden ob Bot-Intelligenz hätte ich da auch generell mal Gesprächsbedarf. Passte mir nicht in den Dezember. :roll:
Da musste ich doch etwas schmunzeln, lieber mudge :D
Gesprächsbedarf ist zur Kenntnis genommen, vielleicht hast Du da ja eine Idee, mit wem Du wo wie drüber sprechen willst - bei mir kannste Dich wie immer melden :D
Mahatma Gandhi
Antworten