Neue Ages in D'ni (Uru online, Moul)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Neue Ages in D'ni (Uru online, Moul)

Beitrag von burchi »

Heute am Freitag um 21. 00 Uhr werden auf dem offiziellen Server von Cyan neue Welten im Myst-online Spiel freigeschaltet. Es sollen wohl 3 Fan - Welten sein. Ich bin gespannt.......
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Neue Ages in D'ni (Uru online, Moul)

Beitrag von Uncoolman »

Ich habe vor Jahren mal nette Fan-Welten gesehen. Dass der Server noch (oder wieder) aktiv ist, ist cool. Als ich Uru gespielt habe, hatte ich noch Win98... ;)
Wie kommt man da drauf?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Meinst du wie ICH darauf komme, oder wie man in die Welten kommt? :D
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ich war bei der Eröffnung der Fan-Zeitalter dabei und es laggte wie zu Hochzeiten des Spiels, das hatte ich wirklich nicht vermisst.
Patrick Dulebohn hat nach fast einem Jahrzehnt, seit die Tools zum Erstellen eigener Zeitalter verfügbar gemacht wurden, eine weitere Restoration von D'ni angekündigt (nach meiner Zählung die mittlerweile 6.), nur diesmal von der Community getrieben.

Im Prinzip wurden die besten Zeitalter des semi-offiziellen Gehn-Servers freigegeben: Eine Bibliothek zum Erreichen dieser Zeitalter, einen neuen Pub der Gilde der Begrüßer und eine Friedhofswelt. Alles ist nur zum Anschauen da, es gibt keine Rätsel aber zumindest ein paar Bücher zu lesen, wobei die auf der Friedhofswelt natürlich etwas makaber sind.

Hoffentlich finden noch andere Verbesserungen des Gehn-Servers ihren Weg in die offizielle Version des Spiels (z.B. der bessere Widescreen-Modus), ich denke aber nicht, dass ab jetzt die Fanwelten aus dem Boden sprießen werden.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von burchi »

Ich war eine halbe Stunde zu spät zur Eröffnung, aber auf das Gedränge kann ich eh gut verzichten. Ich muss mir das mal in Ruhe ansehen, wenn die Amis schlafen. ;-)
Aber wenn es nichts zu rätseln gibt, werde ich mich da eh nicht lange mit befassen. Und die Bücher, die ich auch gesehen habe, nützen mir nicht viel, da mein englisch nicht ausreicht, um das große ganze zu verstehen....
Antworten