Frage zu geilem Spiel Floyd

Hier geht es einfach nur um Adventures!
homer_simpson
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Frage zu geilem Spiel Floyd

Beitrag von homer_simpson »

Hi hab mir heute nen neuen pc geholt und stelle mit entsetzen fest dass floyd nicht mehr funktioniert. Habe win xp liegt es daran? Wenn ja gibt es eine Möglichkeit das Spiel trotzdem zum Laufen zu bringen? dies gilt auch für longest journey und monkey island 3.
Danke schonmal. :?:
](*,)
Gaybra

Beitrag von Gaybra »

Hilft Dir das hier weiter?

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=1929

Gruß,

Gaybra
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Geiles Floyd? Ich dachte es gab davon nur eins… :twisted:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

max_ThePersianPrince hat geschrieben:Geiles Floyd? Ich dachte es gab davon nur eins… :twisted:
Das Spiel ist wirklich sehr gut, hat aber auch einige große Macken (Geld erspielen...). Ich hatte jedenfalls viel Spaß damit.

Ein guten Orbit Bürger!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Es war zwar nicht schlecht, konnte mich aber überhaupt nicht zum Weiterspielen motivieren, weshalb ich dann auch irgendwann aufgehört habe.
Tja, dass ist der Nachteil bei Spielen aus Spielesammlungen, man gibt zu schnell auf, da sie ja nicht so teuer waren…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Zurbuk »

Play the Games Vol.1?
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Zurbuk hat geschrieben:Play the Games Vol.1?
Daher hatte ich es auch. Aber im Gegensatz zu Max hatte ich enorm viel Spass damit und habs auch (ohne Lösung) bis zum Ende mit Vergnügen gezockt. Ich hab sowieso eine sentimentale Schwäche für hilflose Ausserirdische ;-)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich hab's mir seinerzeit als "Original" geleistet. Ich fand's richtig toll. Schade, dass Floyd ein Flop war, ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht. Vor zwei Jahren habe ich das Spiel verliehen und bisher nicht wiederbekommen. Ich muss den Typen echt mal anrufen... :?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Floyd ist eines der wenigen Spiele, die ich nie zuende gespielt habe :oops:
Warum kann ich eigentlich nicht sagen, schlecht fand ich es wirklich nicht.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:Ich hab's mir seinerzeit als "Original" geleistet. Ich fand's richtig toll. Schade, dass Floyd ein Flop war, ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht. Vor zwei Jahren habe ich das Spiel verliehen und bisher nicht wiederbekommen. Ich muss den Typen echt mal anrufen... :?
Das kenn ich, leider geht mir das mit Vollgas genauso. Leider ist die Ausleiherin dann auch noch "unbekannt ins Käseland" verzogen (Niederlande) grmbl grmbl grmpf....
Silencer
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Silencer »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:
Zurbuk hat geschrieben:Play the Games Vol.1?
Daher hatte ich es auch. Aber im Gegensatz zu Max hatte ich enorm viel Spass damit und habs auch (ohne Lösung) bis zum Ende mit Vergnügen gezockt. Ich hab sowieso eine sentimentale Schwäche für hilflose Ausserirdische ;-)
Ich hatte das damals von einem Freund ausgeliehen. Das einzige was mich an diesem Spiel genervt hat war dieses komische Farbenbboden Rätsel auf diesem Gefängnis Raumschiff Dings. Das hat genervt!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Gaybra Threepwood hat geschrieben:Das kenn ich, leider geht mir das mit Vollgas genauso. Leider ist die Ausleiherin dann auch noch "unbekannt ins Käseland" verzogen (Niederlande) grmbl grmbl grmpf....
Mein Ausleiher ist ebenfalls im Ausland.. Lemgo ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mic hat geschrieben:
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Das kenn ich, leider geht mir das mit Vollgas genauso. Leider ist die Ausleiherin dann auch noch "unbekannt ins Käseland" verzogen (Niederlande) grmbl grmbl grmpf....
Mein Ausleiher ist ebenfalls im Ausland.. Lemgo ;)
Hmmm. Das ist hier gleich um die Ecke... soll ich ihn belästigen? :twisted:

Zitat: Stop pestering me...

woher war das gleich?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich weiß ja nicht...
Vielleicht bekomme ich dann das Spiel nie zurück, wenn ich eine Frau zu ihm schicke... Am Ende kommt er noch auf den Geschmack ;)
john_doe[g]

Beitrag von john_doe[g] »

Floyd hab ich auch nie zu Ende gespielt...in der Spielhalle beim Geld Erspielen hatte ich dann keine Lust mehr.
Antworten