Danke schonmal.

](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Das Spiel ist wirklich sehr gut, hat aber auch einige große Macken (Geld erspielen...). Ich hatte jedenfalls viel Spaß damit.max_ThePersianPrince hat geschrieben:Geiles Floyd? Ich dachte es gab davon nur eins…
Das kenn ich, leider geht mir das mit Vollgas genauso. Leider ist die Ausleiherin dann auch noch "unbekannt ins Käseland" verzogen (Niederlande) grmbl grmbl grmpf....Mic hat geschrieben:Ich hab's mir seinerzeit als "Original" geleistet. Ich fand's richtig toll. Schade, dass Floyd ein Flop war, ich hätte mir eine Fortsetzung gewünscht. Vor zwei Jahren habe ich das Spiel verliehen und bisher nicht wiederbekommen. Ich muss den Typen echt mal anrufen...
Ich hatte das damals von einem Freund ausgeliehen. Das einzige was mich an diesem Spiel genervt hat war dieses komische Farbenbboden Rätsel auf diesem Gefängnis Raumschiff Dings. Das hat genervt!Gaybra Threepwood hat geschrieben:Daher hatte ich es auch. Aber im Gegensatz zu Max hatte ich enorm viel Spass damit und habs auch (ohne Lösung) bis zum Ende mit Vergnügen gezockt. Ich hab sowieso eine sentimentale Schwäche für hilflose AusserirdischeZurbuk hat geschrieben:Play the Games Vol.1?
Mein Ausleiher ist ebenfalls im Ausland.. LemgoGaybra Threepwood hat geschrieben:Das kenn ich, leider geht mir das mit Vollgas genauso. Leider ist die Ausleiherin dann auch noch "unbekannt ins Käseland" verzogen (Niederlande) grmbl grmbl grmpf....
Hmmm. Das ist hier gleich um die Ecke... soll ich ihn belästigen?Mic hat geschrieben:Mein Ausleiher ist ebenfalls im Ausland.. LemgoGaybra Threepwood hat geschrieben:Das kenn ich, leider geht mir das mit Vollgas genauso. Leider ist die Ausleiherin dann auch noch "unbekannt ins Käseland" verzogen (Niederlande) grmbl grmbl grmpf....