Lure of the Temptress - Kopierschutz
-
- Komplettlösungsnutzer
Lure of the Temptress - Kopierschutz
Ich habe mir die gratis Version von "Lure of the Temptress" runtergeladen. Dort ist ein Kopierschutz eingebaut....
Es erscheinen zwei Bilder von Figuren aus dem Spiel und aus dem beiliegenden Handbuch muß man sich die Bilder raussuchen und die Seitenzahl eintragen.
Ich habe mir die beigefügten Bilder jetzt extra schon vergrössert und aufgehellt, weil die Qualität recht bescheiden ist, aber dennoch funzt das nicht *grummel*
Hat da noch jemand diese Erfahrung gemacht? Oder bin ich einfach nur zu doof dazu?
Hülfe!! [-o<
Es erscheinen zwei Bilder von Figuren aus dem Spiel und aus dem beiliegenden Handbuch muß man sich die Bilder raussuchen und die Seitenzahl eintragen.
Ich habe mir die beigefügten Bilder jetzt extra schon vergrössert und aufgehellt, weil die Qualität recht bescheiden ist, aber dennoch funzt das nicht *grummel*
Hat da noch jemand diese Erfahrung gemacht? Oder bin ich einfach nur zu doof dazu?
Hülfe!! [-o<
-
- Komplettlösungsnutzer
Danke erstmal für die Antwort
ja, ist wie verhext z.Z. - verliere auch bald die Lust am Runterladen
Aber war wirklich ein gratis-Download unter diesem Link:
http://www.revgames.com/_display.php?id=10
Finde das mit dem Kopierschutz auch ein wenig Merkwürdig...
In der englischen Version ist der wohl nicht drin, aber an englischen Spielen habe ich nicht so den Spaß

ja, ist wie verhext z.Z. - verliere auch bald die Lust am Runterladen

Aber war wirklich ein gratis-Download unter diesem Link:
http://www.revgames.com/_display.php?id=10
Finde das mit dem Kopierschutz auch ein wenig Merkwürdig...
In der englischen Version ist der wohl nicht drin, aber an englischen Spielen habe ich nicht so den Spaß

- Zoldoron
- Rätselmeister
- Zoldoron
- Rätselmeister
Mist 
Ich hatte mal bei einem anderen Spiel das Problem, das ein deutsches Handbuch dabei war, das Spiel aber die Seitennummern des englischen Handbuchs haben wollte.
Dafür gabs dann irgendwo im Netz eine Übersetzungstabelle. Hast Du mal nach dem Spiel und "Kopierschutz" oder "Zugangsproblem" oder so gegoogelt?
Edit: Ich lad das jetzt auch gerade mal herunter ... wollen wir doch mal sehen
Hast Du auch die deutsche Version genommen?

Ich hatte mal bei einem anderen Spiel das Problem, das ein deutsches Handbuch dabei war, das Spiel aber die Seitennummern des englischen Handbuchs haben wollte.
Dafür gabs dann irgendwo im Netz eine Übersetzungstabelle. Hast Du mal nach dem Spiel und "Kopierschutz" oder "Zugangsproblem" oder so gegoogelt?
Edit: Ich lad das jetzt auch gerade mal herunter ... wollen wir doch mal sehen

Hast Du auch die deutsche Version genommen?
- Zoldoron
- Rätselmeister
- Zoldoron
- Rätselmeister
-
- Komplettlösungsnutzer
- Hans
- Adventure-Treff