Ich habe hier noch immer den bereits oft beschriebenen Fujitsu Dualcore und den Shinubi Quadcore, nachdem ich meine Selbstbaukiste in den Ruhestand versetzt habe. Steht in einem anderen Zimmer, und harrt der Dinge.

Mich würde interessieren, was man heute für Adventures, und darüber hinaus unter der Haube haben sollte. Problem für mich ist, dass ich Win10 ablehne, auch Steam. Die Dinge sollten für 7 anwendbar sein. Gerne würde ich mich auch von persönlichen Konfigs überraschen lassen.
Für mich als Win7er bleibt es leider etwas hart. Selbst wenn ich meine momentanen zwei Kisten hochzüchten würde, würde wahrscheinlich die Hardware mein BS nicht mehr unterstüzen. Möglicherweise laufe ich dazu auf eine Sackgasse zu. Aber ich möchte von Win7 nicht weg. Allerhöchstens ein 10er System nur zum Spielen, ohne Online. Der Rest 7 (Notgedrungen) bzw. Linux.
Ich habe mich oft in all den Jahren hier im AT-Forum gefragt, wie weit eigentlich die Bandbreite der Hardwareausstattung der einzelnen Mitglieder geht. Von ganz einfachem PC, der eigentlich mehr für das Büro gedacht ist, bis Höllenmaschine. Und wo liegt heute in 2021 für Leute hier im AT die goldene Mitte? Oder dass, was sie selber anwenden, und für richtig empfinden, bzw. ausreichend für die Dinge, die sie machen wollen.
Genug gelabert! Ich würde mich auf Eure Antworten dazu freuen, und verabschiede mich nun bei Euch ins Bett, denn der nächste Arbeitstag klingelt um 10 Uhr wieder.
LG Werner