Alfred Hitchcock - Vertigo von Pendulo Studios

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Alfred Hitchcock - Vertigo von Pendulo Studios

Beitrag von neon »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Alfred Hitchcock - Vertigo von Pendulo Studios

Beitrag von Möwe »

Bin mal gespannt.
Wenn ich den Trailer zu irgendeinem Spiel nach Motiven von Hitchcock hätte zuordnen müssen, hatte ich "Das Fenster zum Hof" gewählt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

Sieht gut aus!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jap grad gelesen. Nett. Bin gespannt.

Hoffe nur dieses Mal wird nicht wieder eine PC Collectors Box verprochen die dann nicht kommt. Dann lieber nix ankündigen. Aber ne (PC!) Box allgemein nehme ich natürlich gerne! 8)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

Ist was über die Steuerung bekannt ?
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

wenn das ding schon auf allen konsolen erscheint, dürfte es wohl für gamepads optimiert sein.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute kam es raus:
https://store.steampowered.com/app/1449 ... __Vertigo/

Wieder mal keine Maussteuerung. :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von ill.skillz »

unwichtig hat geschrieben: 09.11.2021, 21:55 wenn das ding schon auf allen konsolen erscheint, dürfte es wohl für gamepads optimiert sein.
so sieht´s mal aus

Hier 2 Gameplay Videos der ersten 60 Minuten:

https://youtu.be/L_Ew63y7iSw
https://youtu.be/b-i0fuNjt5k

Werde das aber denk ich so oder so auslassen,..
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Wieder mal keine Maussteuerung.
Habe mit Blacksad angefangen. Katastrophen-Steuerung am PC (wenn nicht mit Gamepad gespielt). So macht das echt keinen Spaß. Das macht das Spiel aber auch nicht wirklich. Setting cool, Story cool aber spielerisch vom Inhalt her leider unterirdisch.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Hans Wurstenstein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Hans Wurstenstein »

Wieder so ein TellTale/DontKnod Ding... Gibt's da nicht mittlerweile genug von? Mit interaktiven Filmen kann ich leider so garnichts anfangen. Ich glaube es wäre mal wieder an der Zeit für ein klassisches Point and Click mit hohem Production Value wie Runaway...
Fuezzz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Fuezzz »

Der Trailer schaut super aus. Hab mir dann gestern eines der oben verlinkten Let's Play Videos angeschaut. Fazit: Grafik super, Dialoge stellenweise merkwürdig, Story holprig, keine richtigen Rätsel. Interessant wäre es aber trotzdem wie es weitergeht...

Nachdem Blacksad auf der Switch ca. die Hälfte der Spielzeit nachlädt und schreckliche Grafikfehler hat, werde ich einen großen Bogen drum machen. Die Ladezeiten sind ja schon im Let's Play schrecklich und das kann zur Zeit nur die PC Version sein.
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Fuezzz hat geschrieben: 17.12.2021, 21:10 Der Trailer schaut super aus. Hab mir dann gestern eines der oben verlinkten Let's Play Videos angeschaut. Fazit: Grafik super, Dialoge stellenweise merkwürdig, Story holprig, keine richtigen Rätsel. Interessant wäre es aber trotzdem wie es weitergeht...

Nachdem Blacksad auf der Switch ca. die Hälfte der Spielzeit nachlädt und schreckliche Grafikfehler hat, werde ich einen großen Bogen drum machen. Die Ladezeiten sind ja schon im Let's Play schrecklich und das kann zur Zeit nur die PC Version sein.
Hab mir Blacksad damals recht zeitnah geholt, bin ein Comicfan und liebe die Comics.
Hab es zwar (recht zeitnah) gekauft, doch Charles Cecil beim Spielen auf der Adventure-Treff-Party neben meinem Stand
zugeguckt. Er saß da echt lange..
Bin also weiterhin gespannt, wie es auf mich wirkt. Vielleicht jetzt mal vor Silvester.
Antworten