https://www.adventure-treff.de/news/170 ... zu-vertigo
Alfred Hitchcock - Vertigo von Pendulo Studios
- neon
- Adventure-Treff
Alfred Hitchcock - Vertigo von Pendulo Studios
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
Re: Alfred Hitchcock - Vertigo von Pendulo Studios
Bin mal gespannt.
Wenn ich den Trailer zu irgendeinem Spiel nach Motiven von Hitchcock hätte zuordnen müssen, hatte ich "Das Fenster zum Hof" gewählt.
Wenn ich den Trailer zu irgendeinem Spiel nach Motiven von Hitchcock hätte zuordnen müssen, hatte ich "Das Fenster zum Hof" gewählt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Sieht gut aus!
- Sven
- Zombiepirat
Jap grad gelesen. Nett. Bin gespannt.
Hoffe nur dieses Mal wird nicht wieder eine PC Collectors Box verprochen die dann nicht kommt. Dann lieber nix ankündigen. Aber ne (PC!) Box allgemein nehme ich natürlich gerne!
Hoffe nur dieses Mal wird nicht wieder eine PC Collectors Box verprochen die dann nicht kommt. Dann lieber nix ankündigen. Aber ne (PC!) Box allgemein nehme ich natürlich gerne!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Gerrit
- Logik-Lord
Ist was über die Steuerung bekannt ?
- unwichtig
- Rätselmeister
wenn das ding schon auf allen konsolen erscheint, dürfte es wohl für gamepads optimiert sein.
- Sven
- Zombiepirat
Heute kam es raus:
https://store.steampowered.com/app/1449 ... __Vertigo/
Wieder mal keine Maussteuerung.
https://store.steampowered.com/app/1449 ... __Vertigo/
Wieder mal keine Maussteuerung.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- ill.skillz
- Rätselmeister
so sieht´s mal aus
Hier 2 Gameplay Videos der ersten 60 Minuten:
https://youtu.be/L_Ew63y7iSw
https://youtu.be/b-i0fuNjt5k
Werde das aber denk ich so oder so auslassen,..
- k0SH
- Zombiepirat
Habe mit Blacksad angefangen. Katastrophen-Steuerung am PC (wenn nicht mit Gamepad gespielt). So macht das echt keinen Spaß. Das macht das Spiel aber auch nicht wirklich. Setting cool, Story cool aber spielerisch vom Inhalt her leider unterirdisch.Wieder mal keine Maussteuerung.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
-
- Komplettlösungsnutzer
Wieder so ein TellTale/DontKnod Ding... Gibt's da nicht mittlerweile genug von? Mit interaktiven Filmen kann ich leider so garnichts anfangen. Ich glaube es wäre mal wieder an der Zeit für ein klassisches Point and Click mit hohem Production Value wie Runaway...
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Der Trailer schaut super aus. Hab mir dann gestern eines der oben verlinkten Let's Play Videos angeschaut. Fazit: Grafik super, Dialoge stellenweise merkwürdig, Story holprig, keine richtigen Rätsel. Interessant wäre es aber trotzdem wie es weitergeht...
Nachdem Blacksad auf der Switch ca. die Hälfte der Spielzeit nachlädt und schreckliche Grafikfehler hat, werde ich einen großen Bogen drum machen. Die Ladezeiten sind ja schon im Let's Play schrecklich und das kann zur Zeit nur die PC Version sein.
Nachdem Blacksad auf der Switch ca. die Hälfte der Spielzeit nachlädt und schreckliche Grafikfehler hat, werde ich einen großen Bogen drum machen. Die Ladezeiten sind ja schon im Let's Play schrecklich und das kann zur Zeit nur die PC Version sein.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Hab mir Blacksad damals recht zeitnah geholt, bin ein Comicfan und liebe die Comics.Fuezzz hat geschrieben: ↑17.12.2021, 21:10 Der Trailer schaut super aus. Hab mir dann gestern eines der oben verlinkten Let's Play Videos angeschaut. Fazit: Grafik super, Dialoge stellenweise merkwürdig, Story holprig, keine richtigen Rätsel. Interessant wäre es aber trotzdem wie es weitergeht...
Hab es zwar (recht zeitnah) gekauft, doch Charles Cecil beim Spielen auf der Adventure-Treff-Party neben meinem Stand
zugeguckt. Er saß da echt lange..
Bin also weiterhin gespannt, wie es auf mich wirkt. Vielleicht jetzt mal vor Silvester.