https://www.gamersglobal.de/video/king-art-die-doku
Vom Schulfreund-Projekt nebst missverstandenem Firmennamen bis zur rund 100 Leute großen Spieleschmiede, die an drei Projekten gleichzeitig arbeitet: Wie klappen Teamgeist, Planung und Entwicklung?
Timeline:
00:22 KING ART – woher kommen Studio und Team?
03:18 HISTORIE – von Murphys Gesetz bis Die Zwerge
08:57 PLANUNG – Heute raten, was in 5 Jahren ankommen wird
14:45 ENTWICKLUNG – Wie die einzelnen Abteilungen zusammenwirken
24:11 VFX & MOCAP – aus dem Artist-Nähkästchen
32:26 IRON HARVEST – von der Lizenz bis zum PS5/XSX-Port
44:14 ZUKUNFT – die drei neuen Projekte ... und mehr
King Art Doku
- k0SH
- Zombiepirat
- Beiträge: 10903
- Registriert: 09.09.2006, 12:03
King Art Doku
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)