Ich wollte gerade etwas über Amazon bestellen. Ist zeitlich ziemlich dringend, da Geburtstagsgeschenk. Allerdings konnte ich mich nicht einloggen, sondern bekam aufgrund einer wohl neu eingeführten Zweidingsdaverifikation einen Link auf mein Mobiltelefon geschickt. Ich habe allerdings nur ein uraltes Mobiltelefon, das nur zum Telefonieren da ist und keine Internetverbindung hat, daher konnte ich auf den Link auch nicht reagieren.
Ich habe versucht, den Link einfach abzutippen und im Browser einzugeben, aber da wurde nur ein Fehler angezeigt. Kann sein, daß ich ein Zeichen falsch eingegeben habe, da ich den Link auf dem winzigen Display meines uralten Mobiltelefons mit meinen schwersichtigen Augen selbst mit einer Lupe kaum entziffern konnte. Oder vielleicht kann man das gar nicht per Browser machen, keine Ahnung.
Jedenfalls hat es so nicht funktioniert.

Wenn ich dann auf Hilfe klicke und dort auf Kontaktaufnahme, komme ich nur wieder zu der Seite, in der ich mich einloggen soll. Und das ganze beginnt von Vorne.
Ich konnte kein Kontaktformular finden, das man auch benutzen kann, wenn man nicht eingeloggt ist. Und einloggen kann ich mich ja gerade nicht.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Blöde ist, daß es halt schon ziemlich dringend ist, da der Geburtstag schon sehr bald ist und von dem Buch, das ich bestellen wollte, auch nur noch ein Exemplar verfügbar war.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, was ich nun tun kann.