Rex Nebular and the Cosmic Benders Teil 2?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Rex Nebular and the Cosmic Benders Teil 2?

Beitrag von Sternchen »

Bild

Wenn schon Werner fragen darf ob es einen Zweiten Dott Teil geben könnte, möchte ich gerne fragen ob es möglich wäre für Rex Neublar, and the Cosmic Benders, ob es mal eine geplante Fortsetzung geben könnte?
Wenn ihr Infos dazu habt, lasst es mich wissen.
Mir hat Rex Nebular and the Cosmic Benders sehr gefallen.
Da wäre jetzt eine Fortsetzung in Zeiten von Gendern doch sehr zeitgemäss und aktuell, und Kritik könnte es da immer geben, aber auch sicher Leute, denen eine Fortsetzung gefallen würde.
Wieso gab es eigentlich da nie eine Fortsetzung von besagten Spiel?
Denke das Spiel kam sicher bei genug Leuten gut genug an, so das eine Fortsetzung sich finanziert hätte?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Rex Nebular and the Cosmic Benders Teil 2?

Beitrag von k0SH »

Leider gleiche Antworten, die Dir Cohen schon zu Dragonsphere 2 gegeben hat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Oki verstehe, dann danke trotzdem hoffe beide Spiele siehe Rex Nebular and the Cosmic Benders, sowohl auch Dragonssphere erhalten mal eine Fortsetzung.
Beides sind definitiv Schätze unter den Adventure Spielen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Sag niemals nie, aber ich glaube die Chancen sind doch eher sehr gerring.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten