Paragon hat geschrieben: ↑11.05.2022, 11:59
JoeX hat geschrieben: ↑25.04.2022, 17:27
Als schlechtes Beispiel fällt mir sofort das hier ein.
Die Glubschaugen der Dame wirken etwas albern ja, hätte aber auch zugegeben in 100 Jahren nie erraten das das ein Adventure sein soll, sieht eher aus wie ein Silent Mountain Klon
Hab noch einen klassiker von Fragwürdigem Ruhm
Mir hat das Cover immer sehr gut gefallen.
Es hat was erschreckendes an sich, das passt doch gut zu einen mysteriösen Spiel.
Es geht um eine Mordserie in dem Adventure, die wollten halt die Stimmung etwas anheizen, mit dem Cover, wie als würde man als Spieler auf etwas echt kultartiges, und schockendes stoßen.
Auch beim vorherigen Cover habe ich nichts zu beanstanden, nur die Augen sind doch eine Spur zu groß geworden.
Die Augenbälle sind ja fast richtig aufgebläht, und eben etwas zu groß geraten. O_o
Erinnert mich etwas am Froschaugen, aber gibt schlimmeres.
Bevor wir selber an Cover Designs anfangen zu kritisieren, sollten wir das erst mal selber besser hin kriegen.
Finde das den Leuten die die das designt haben, nicht fair gegenüber.
Sonst stirbt demnächst wohl nun vielleicht auch bald das aus. das man Adventures in Kartons produziert vielleicht aus.
Fände ich schade, es gibt da sicher noch genug Sammler unter Uns wie ich und andere Leutchen die gerne die Cover zu Adventures sammeln.