Habe leider keinen Thread dazu gefunden, ich habe es nun gekauft und schreibe beizeiten meine Eindrücke hier rein
Vincent Cassini, dekorierter Kriegsheld, aber immer noch nur ein Captain im Polizeidienst, patrouilliert die Orbital-Slums seines Heimatplaneten Cetos, als er über die Spur eines Kriegsverbrechens stolpert, welches zum mysteriösen Verschwinden tausender Cetaner geführt hat, einschließlich seiner ersten Frau und seines besten Freundes. Captain Cassini und sein Roboterpartner MAC müssen sich mit moralisch fragwürdigen Charakteren verbünden, um einen alten Feind aufzuhalten, bevor dessen Verbrechen für immer gelöscht werden.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Warp Frontier ist für GOG auf deutsch angekündigt (letzte Pressemitteilung), ich habe vorsichtshalber nachgefragt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Deutsch auf GOG ist draußen, da fehlt nur die Info auf der Produktseite.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Hatte mal 90 Minuten reingespielt, und ist ganz ok: Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig (Angela Anaconda Vibes) aber die Story ist bisher ganz okay und die Rätsel sind recht fair, auch wenn man ohne Mühe Hinweis-Optionen nutzen kann. Deutsche Texte sind bisher komplett ok und ohne einen Fehler. Scheint einige "Branches" zu geben wie man zu den Leuten ist, mal sehen was für einen Einfluss das noch hat
Gerrit hat geschrieben: ↑07.06.2022, 14:10
Wie schnell hat man Zeit die untertitel zu lesen?
Oh das ist subjektiv denke ich, also das Menü ist eh seltsam: Objekte und Items KLICKST du nicht an, du visierst sie an und der Text steht dann da (Also ein "das wird nichts bringen" steht da statt das er es sagt oder du noch extra klicken musst) und in den Dialogen hast du eigentlich genügend Zeit zu lesen (bilde ich mir ein)
Ja, das Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber mit der Zeit.
Gerrit hat geschrieben: ↑07.06.2022, 14:10
Wie schnell hat man Zeit die untertitel zu lesen?
Oh das ist subjektiv denke ich, also das Menü ist eh seltsam: Objekte und Items KLICKST du nicht an, du visierst sie an und der Text steht dann da (Also ein "das wird nichts bringen" steht da statt das er es sagt oder du noch extra klicken musst) und in den Dialogen hast du eigentlich genügend Zeit zu lesen (bilde ich mir ein)
Gerrit hat geschrieben: ↑08.06.2022, 05:10
Kennt ihr eine Lösung für Warp Frontier - Point and Click in Space??
Habe das eben mal gefunden, leider ein Video was die Lösung dann zum mitverfolgen etwas mühsam macht, wenn man zeitgleich spielt dazu.
Aber mehr hab ich leider nicht gefunden, hier bitte sehr:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Gerrit hat geschrieben: ↑08.06.2022, 05:10
Kennt ihr eine Lösung für Warp Frontier - Point and Click in Space??
Habe das eben mal gefunden, leider ein Video was die Lösung dann zum mitverfolgen etwas mühsam macht, wenn man zeitgleich spielt dazu.
Aber mehr hab ich leider nicht gefunden, hier bitte sehr: