Die Odyssee (1993) Amiga

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Bakunin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Die Odyssee (1993) Amiga

Beitrag von Bakunin »

Könnte mir da evtl. einer erklären wie man seine 4 Helden schlafen lassen kann? Im Keller bei dem Orakel bin ich schon gewesen, sowie alle Dinge eingesammelt, welche nicht niet und nagelfest waren (rund 31 Objekte im Haus) , plus ein paar weitere welche ich den Leuten zum essen gegeben habe, aber nun sind alle erschöpft und ich weiß nicht einmal wie man die Leute schlafen lässt? :(

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Die Odyssee (1993) Amiga

Beitrag von Temüjin »

Deine Gefährten müssen nicht schlafen, Du musst ihnen nur genug zu essen geben.
Entnehme ich zumindest diesem Test:
(Ich habe 3-Jahrgänge AMIGA-Joker sogar noch.)

Bild
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Bakunin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bakunin »

Temüjin hat geschrieben: 26.05.2023, 22:07 Deine Gefährten müssen nicht schlafen, Du musst ihnen nur genug zu essen geben.
Entnehme ich zumindest diesem Test:
(Ich habe 3-Jahrgänge AMIGA-Joker sogar noch.)

Bild
Ich habe die alle schon bis zum umfallen essen lassen, es wird gesagt dass "XYZ", Odysseus, Amphion, Ino, Pheres "zu müde seien und schlafen müssten oder so ähnlich? So schlimm ist das Spiel nicht einmal, (Olympus jedoch ist schon schlimm), wie sah die Wertung in ASM und Power Play aus? Oft standen "Flop des Monats" bei Amiga Joker in entgegengesetztem Verhältnis zu den Wertungen in ASM und Power Play, wo es dann "Hit des Monats" war, oder auch umgekehrt. Z.B, Wing Commander im Amiga Joker wurde z.B. damals exzellent bewertet, während im selben Monat das gleiche Spiel bei ASM und Power Play als ein Flop gewertet wurden. Aber ja, der Spielspaß bei "Die Odyssee (1993)" ist nicht gerade hoch, da ich nicht einmal weiß wie ich meine 4 Helden schlafen legen kann und alle sind enorm müde und weigern sich bestimmte Dinge zu tun bis sie geschlafen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bakunin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bakunin »

Essen bringt hier absolut nichts um die Gesundheit zu erhöhen, nur Schlaf kann da noch helfen.
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Steht denn nicht im Handbuch, wie man die Gefährten schlafen legt? :mrgreen:

Du wirst bestimmt schon alle Tastenkürzel wie (S)leep, (R)est usw. ausprobiert haben, oder?

Vielleicht F-Tasten Schläfer? (Hatte der Amiga überhaupt schon F-Tasten?)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Bakunin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bakunin »

Temüjin hat geschrieben: 27.05.2023, 07:43 Steht denn nicht im Handbuch, wie man die Gefährten schlafen legt? :mrgreen:

Du wirst bestimmt schon alle Tastenkürzel wie (S)leep, (R)est usw. ausprobiert haben, oder?

Vielleicht F-Tasten Schläfer? (Hatte der Amiga überhaupt schon F-Tasten?)
Ja, der Amiga hatte F-Tasten, F1 bis F10
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von MMFan »

Temüjin hat geschrieben: 27.05.2023, 07:43 (Hatte der Amiga überhaupt schon F-Tasten?)
Ohje, diese Unwissenheit... Der Amiga hatte sogar eine GUI (grafische Benutzeroberfläche)! Neben, für seine Zeit, unglaublich guten Grafikfähigkeiten und Sound! Da war nichts mit Komponente A arbeitet nicht mit Komponente B zusammen. Nicht wie bei der damaligen DOSe...

Bild

Die ist der "kleinste" Amiga, wenn auch nicht der erste Amiga, aber Tastatur war bei allen gleich!
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten