Hallo miteinander,
ich verkaufe:
- Asus Z170 Pro Gaming
- Intel Core i5 6600K
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B CPU-Kühler
- 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Dual Kit
(Preis zusammen auf Verhandlungsbasis: 170 Euro; aktuell zusammengebaut, kann zum sicheren Transport den Kühler auch entfernen, dann müsste der Käufer jedoch diesen erneut wieder drauf montieren, Wärmeleitpaste könnte ich beilegen)
Funktioniert alles noch und die Lüfter haben auch keine Macke o.ä. Fotos kann ich per PN liefern.
Für einen vollen PC-Build fehlt dann noch Gehäuse (ATX mit ausreichend Breite für den CPU-Kühler), Netzteil (mein Vorschlag: 500 - 550 W), Festplatte, evtl. Grafikkarte. Ggf. kann ich eine 500 GB HDD dazugeben, die ich nicht mehr unbedingt benötige, aber eine SSD für die Systemfestplatte würde ich empfehlen.
Es lassen sich damit eigentlich alle aktuellen Adventures spielen. Moderne AAA-Titel nur mit reduzierten Details auf 1920x1080, aber es gibt genug Benchmarks für die Kombination aus Prozessor und Grafikkarte. Windows 11 Kompatibilität ist nicht gegeben, auch wenn es Tools gibt, die die Installation dann trotzdem ermöglichen. Wenn es noch fragen gibt, einfach fragen...
[V] Mainboard, i5 6600k, 16 GB Ram
- z10
- Adventure-Gott
[V] Mainboard, i5 6600k, 16 GB Ram
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen