Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Spiel?
Diese "Vertragsunterschrift" vor einer möglichen Bespielung
ist mir so bislang noch nicht untergekommen.
Mag da jmd. mal etwas dazu tippen?
Hab es gekauft (gog) und es scheint interessant zu sein.
Unheard - Voices of crime
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Re: Unheard - Voices of crime
Ich hab's vor einigen Jahren durchgespielt und fand es ausgezeichnet! Ist ein bisschen wie ein Hörspiel, in dem man rumspaziert und Fälle löst... Die Vertragsunterschrift hatte ich damals - glaube ich - nicht ![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Hmmm. Das Spiel interessiert mich auch irgendwie, daher mal eine Frage an die, die es schon gespielt haben:
In den Kommentaren auf GoG steht, daß es keine Untertitel gibt, man also nur der englischen Sprachausgabe lauschen kann.
Ist es sehr schwer, den Gesprächen zu folgen, wenn man so mittelmäßiges Schulenglisch kann? Normalerweise schalte ich bei Spielen, die auf Englisch sind, immer die englischen Untertitel ein, das macht es dann einfacher. Ich bin nicht sicher, ob ich "nur" gehörten Gesprächen ausreichend folgen kann.
@mudge:
Was meinst du mit "Vertragsunterschrift"?![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
In den Kommentaren auf GoG steht, daß es keine Untertitel gibt, man also nur der englischen Sprachausgabe lauschen kann.
Ist es sehr schwer, den Gesprächen zu folgen, wenn man so mittelmäßiges Schulenglisch kann? Normalerweise schalte ich bei Spielen, die auf Englisch sind, immer die englischen Untertitel ein, das macht es dann einfacher. Ich bin nicht sicher, ob ich "nur" gehörten Gesprächen ausreichend folgen kann.
@mudge:
Was meinst du mit "Vertragsunterschrift"?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
Ich glaube, das Beste wäre, mal bei YouTube in einen Walkthrough reinzuhören... Die Sprecher sprechen durchgehend sehr deutlich und man kann das Gesagte beliebig oft wiederholen.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Nach der Sprachauswahl erscheint hier prominent die EULA -
die ich mir hier mal verwundert angeguckt habe.
Bin das gar nicht mehr so detailliert gewohnt, hier ists eine 17 Punkte umfassende Liste.
Darunter unter 8 ) Virtual currency (hat man das hier wirklich?)
oder unter 17 ) Third party tracking technology mit "in-game location" (?) und "crafted items".
Ist das vielleicht die generelle EULA des Anbieters?
"Virtual currency" - das ist hier doch ein Adventure, oder?
(hab es noch nicht gestartet.)
die ich mir hier mal verwundert angeguckt habe.
Bin das gar nicht mehr so detailliert gewohnt, hier ists eine 17 Punkte umfassende Liste.
Darunter unter 8 ) Virtual currency (hat man das hier wirklich?)
oder unter 17 ) Third party tracking technology mit "in-game location" (?) und "crafted items".
Ist das vielleicht die generelle EULA des Anbieters?
"Virtual currency" - das ist hier doch ein Adventure, oder?
(hab es noch nicht gestartet.)
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
@DavidMcNamara
Aaah, danke für den Tip! Daran hatte ich gar nicht gedacht.
@mudge
Hmm, das klingt wirklich komisch. Vielleicht haben die wirklich einfacherweise nur eine EULA für alle ihre Spiele. Erspart ihnen die Arbeit, für jedes Spiel das Passende rauszusuchen. Aber wäre das dann nicht eher kontroproduktiv, die Käufer so zu verwirren?![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
Aaah, danke für den Tip! Daran hatte ich gar nicht gedacht.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
@mudge
Hmm, das klingt wirklich komisch. Vielleicht haben die wirklich einfacherweise nur eine EULA für alle ihre Spiele. Erspart ihnen die Arbeit, für jedes Spiel das Passende rauszusuchen. Aber wäre das dann nicht eher kontroproduktiv, die Käufer so zu verwirren?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)