Hallo liebe Adventurespieler und Adventurespielerinnen,
ich möchte mich von einem meiner beiden Steam Decks (vollwertige PCs im Handheld-Format) trennen.
Das Steam Deck mit der blauen Rückseite ist das Modell mit 512 GB und entspiegeltem Display
Kaufpreis war Anfang letztes Jahres 700 € (679 € für das Handheld + 21 € für die transparente Rückseitenschale).
Würde ich nun für 350 € verkaufen (plus Versandkosten je nach gewünschter Versandart).
Das Steam Deck mit der lila Rückseite ist das Modell mit ursprünglich 64 GB, nachträglich aufgerüstet mit einer 512-GB-SSD.
Kaufpreis war Mitte letzten Jahres 540 € (419 € für das Handheld + 100 € für die SSD + 21 € für die transparente Rückseitenschale).
Würde ich nun für 300 € verkaufen (plus Versandkosten je nach gewünschter Versandart).
Diese Handhelds sind ein Vielfaches schneller als eine ähnlich teure Nintendo Switch, auch die PC-Spiele sind oft deutlich günstiger als die entsprechenden Switch-Versionen.
Komplett ohne Steam-Account geht es wohl nicht, es können aber auch viele weiteren PC-Spiele-Launcher sowie DRM-freie PC-Spiele genutzt werden.
Mittlerweile sind bereits über 12.300 Steam-Spiele als kompatibel eingestuft worden, tausende weitere (noch nicht geprüfte) Spiele sind auch lauffähig: https://steamdb.info/instantsearch/?ref ... 20Playable
Sämtliches Original-Zubehör (Verpackung, stabile Schutzhülle/Tragetasche, hochwertiges Netzteil zum schnellen Akku-Aufladen) sowie die schwarze Original-Rückseite liegen natürlich bei:
Rückfragen beantworte ich natürlich gerne.
[V] PC-Handheld "Steam Deck" mit 512 GB SSD und sämtlichem Originalzubehör
- Cohen
- Adventure-Treff
[V] PC-Handheld "Steam Deck" mit 512 GB SSD und sämtlichem Originalzubehör
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari