Life is Strange: Double Exposure

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Life is Strange: Double Exposure

Beitrag von Abel »

Max Caulfield ist zurück. Dieses Mal kann sie tote Menschen sehen. Entwickelt wird das Spiel wie True Colors von Deck Nine, die zuletzt das Expanse Spiel gemacht hatten.

Das Spiel erscheint bereits am 29. Oktober 2024 auf Xbox, PS5 und Steam.

https://www.youtube.com/watch?v=TOYz4NCFIXg
Ancalagon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: Life is Strange: Double Exposure

Beitrag von Ancalagon »

Wahnsinn! Ich hatte schon beim Trailer eine Gänsehaut! :D

Ich bin sehr, sehr gespannt auf diese Geschichte!
Jetzt stellt sich natürlich die große Frage, ob und wie Chloe hier eingebettet wird oder ob endgültig mit den Enden von Teil 1 aufgeräumt wird.
Ich denke, das wird auch der einzige Punkt sein, der sich hier richtig verbocken ließe. Ansonsten kann da wohl nicht viel schiefgehen. Ich bin jedenfalls nach dem grandiosen, letzten Teil hochgespannt! Schön wäre, falls Square wieder eine deutsche Sprachaufgabe spendieren sollte. Der Spielgenuss war, im Vergleich zu untertiteln, doch ein ganz anderer.

Jetzt kann der Herbst gar nicht schnell genug kommen! :D
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Ich freu mich drauf!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Ich muss mich erst an das neue Gesicht von Max gewöhnen. Immerhin passt die Stimme.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Oh, ich habe LiS das Ende ja immer etwas nachgetragen aus emotionaler Sicht, aber der Trailer macht Lust auf das Adventure... das erinnert mich... ich sollte True Colors weiterspielen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das kam tatsächlich unerwartet. :shock: Ich habe mir den Trailer gleich mal am Fernsehgerät im Hotel in Luxemburg via YouTube-TV angesehen. Es sollte ja ein "großer" Moment werden. :wink: Tatsächlich gefällt mir der Trailer zu Lost Records von Dontnod ein gutes Stück besser. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht ebenso auf das neue Maxventure freue. :D
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von DavidMcNamara »

fireorange hat geschrieben: 13.06.2024, 17:40 Tatsächlich gefällt mir der Trailer zu Lost Records von Dontnod ein gutes Stück besser. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht ebenso auf das neue Maxventure freue. :D
Ging mir ganz genauso, hehe...
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Mir auch. Ich werde aber definitiv beide spielen. :)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Limitierte Box (neben anderen) - aber ohne Spiel:

https://de.store.square-enix-games.com/ ... ctor_s-box
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Die Box kam heute an. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Zeig her..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von S-Made »

Durch diese Ultimate-Edition mit dem Vorab-Zugriff bin ich total abgeschreckt und habe es mir noch nicht gekauft, weil ich diese Veröffentlichungspolitik nur ungern unterstützen würde. Anders als beim letzten Teil warte ich daher wohl bis zum ersten Sale. Spielt es schon einer von euch?
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Mir ist das zu teuer. Ich warte auf einen Discount.
Antworten